GENAUSO GUT KÖNNT ER TÜRKISCH SABBELN laut genug für Dich kleine Jedi? _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
NEIN! BESTIMMT NICHT!!!!! Bei dem seiner Sprache könnt mir der auch nen Teppich vakaufen........ _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Mit dem gekauften H kann er der Anführer der HHL werden. Dann hat er nämlich eins mehr (bei nämlich gilt das H übrigens auch) --- WWL-Befugte ---
"Unser Präsident wird demokratisch gewählt!"
Von Damen als Präsi nehmen wir jedoch Abstand - die saufen zu viel _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Aber wir fallen dann nicht um! Wir machen uns bloss ein bischen nackich.... --- WWL-Befugte ---
.............aber nicht vor zwölf!!! _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
wieso? liegste da schon im koma? ----WWL-Azubi----
.........kennst mich schlecht _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
na auf jeden fall haste bis dahin nen gewaltigen knick in der optik ----WWL-Azubi----
snare5
01.12.2004 15:03
dange jetzt weiß ich auch, wen er meint.... ----WWL-Azubi----
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung