Julia, schreib was. Dann haben wir in HBN noch einen Grund zu feiern weil Ihr sozusagen Hand in Hand (oder Tastatur an Tastatur) gemeinsam einen wichtigen Schritt vollzogen habt!!!!! --- WWL-Befugte ---
Ich fürchte nur, wenn Julia jetzt nicht etwas Gas gibt, muss Jürgen gleich unters Sauerstoffzelt. Er schweigt jetzt schon über 5 Minuten..... --- WWL-Befugte ---
OK, hier der 5000 Beitrag. War bestimmt viel Müll und Gebrabbel dabei. Trotzddem hats mir immer sehr viel Spaß gmacht hier, und das seit November 2000 (glaub ich). Und wird mir hoffentlich noch viel Spaß machen
Großes Dankeschön an Dein Engagement, aus einer Nischenmaschine eine deutschland/europaweite verschweisste Gemeinde aufzubauen - glaube manchmal, dass Du selbst gar net gwußt hast, zu was sich so eine kleine Website entwickeln kann?! :-))
Merci an Freund und Feind, ohne die`s ja sonst langweilig wäre, hier zu posten.
Ich freu mich auf Freitag jedenfalls mehr als auf Weihnachten, um mit Euch anzustoßen.
Grüße
Euer Duck
_________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
zehn noch! ducke nimmt elegant die suedschleife in den einstelligen bereich! die zuschauer holen sich spreissel im hintern vom nervoesen rumruckeln auf den kiefernholzbaenken...