Die erste Hürde hast ja au glei gschafft, Julsken _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Nein Jörg, was denn? Viele Feinde? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
es hat zum gemeinsamen schritt nicht gereicht! die buchmacher lachen sich ins faeustchen, hoffnungslose menschenhorden schleichen von den raengen, der naechsten schnapsquelle entgegen und selbst im fernen osten laesst man sich kurzweilig zu grossbuchstaben hinreissen.
als fanal der ente steht die 5000 an den forumsrand gebrannt, das kainsmal der vielschreiberei.
da bleibt uns nur noch die flucht ins weltenburger...
Erst mal Glückwunsch, aber sag mal was machst Du gegen die Hornhaut an den Fingerkuppen?
Aaaaaber:
In Antwort auf: OK, hier der 5000 Beitrag. War bestimmt viel Müll und Gebrabbel dabei. Trotzddem hats mir immer sehr viel Spaß gmacht hier, und das seit November 2000 (glaub ich). Und wird mir hoffentlich noch viel Spaß machen
stimmt so nicht lieber Erpel denn die Beiträge aus dem alten "Forum - Romanum" wurden nicht übertragen. Es sind alle 5000 Beiträge erst seit Mai 2003 geschrieben...