noch 500 und ein paar gequetschte und dann steht das bei mir auch Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
U-W
01.12.2004 11:40
Bis dahin iss der Duck bei weitmehr als 6000
WWL-EhrenMit Glied
In Antwort auf: schau dir deinen 5 sterne genau an und klick mal auf "Aktualisieren" - dabei weiter auf die sterne schauen !!!!Das ist ja witzig! Gehört das zum Forum oder ist das Dein persönliches Jubilargeschenk? --- WWL-Befugte ---
die sterne gehoren zu den sachen die ich konfigurieren kann ... Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
servus Duck,
congratulation Gruß Carsten HEUTE EIN KÖNICH !
Und von mir auch!
snare5
01.12.2004 13:32
dachte ich bei der ersten "Sternchendiskussion" (kann sich noch jemand daran erinnern ): 5000 - das dauert Jaaaaaaaaaaaaahre, das erlebt hier keiner .... so schnell kann's gehen - gratuliere herzlich, Ducky!!!! let there be drums Horst
also ich kann mich an mein erstes sternchen noch gut erinnern aber ich hab ja auch noch laaaaange keine 5000 ----WWL-Azubi----
Noch 4, Du "Augenstern" _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
so nun ist es noch etwas feierlicher (und wieder transparent @süd-uli) Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
oinen auf den platten Spieler leschen, Bireli Lagrene lebt immer und schwueberhall,nichts destofort und so winter.
BOA! Sag mal, wo hamse Dich denn rausgelassen? War das ein Versehen???? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
also ich versteh das, weiß aber nich wer bireli lagrene oder wie auch immer ist ----WWL-Azubi----
........genauso könnt er türkisch sabbeln........... _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
du musst es nur mal laut sagen ----WWL-Azubi----
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung