Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.579 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.11.2004 19:35
LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

für die W.

LOUIS Thermo
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 20:03
#2 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

Von den billigeren Moto-Detail Dingern (Louis Hausmarke) gab's nie ein Einschraubthermometer für die W.
Die gab's oder gibt's (teuerer) immer nur von RR.
Bei Louis sind die aber derzeit offenbar nicht angeboten.

Schau mal beim Prolo oder beim Gerippe nach.

Bestellnummern der drei Großen hab ich nicht im Kopf, sonst könnte ich gezielt suchen.

(A bissl Arbeit sollst auch ham - aber wennst Zeit hast, schau ich aber in den Katalogen nach)


---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

30.11.2004 20:13
#3 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

Der W650-Shop hat's für 49,95, scheint das RR zu sein.
Unter "Bodywork".

W.



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 20:20
#4 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

In Antwort auf:
Bodyworks

... ist trefflich kategorisiert. Ganz fest zuschrauben nämlich, wegen der bösen Buben.
Und sicherheits- und reservehalber immer mit dem Oschinaal unter der Sitzbank.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.11.2004 20:26
#5 böhes buben... Antworten

tach

...haste auch felgenschlösser an deinem auto?

gas

markus (pong)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 20:29
#6 RE:böhes buben... Antworten

Nein, ich hab aber meine abgefahrenen Fiesta(!)-Reifen extra locker angezogen.
Vielleicht findet sich ja ein Dummer und klaut sie.
Dann spar ich mir 4 x Entsorgungseuros.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.11.2004 20:32
#7 na ob das lohnt... Antworten

tach

....denn dann fehlen ja auch die felgen, oder liegen die reifen lose neben dem auto?
also nee, nen öltemp is schon ne optisch schöne sache, allerdings nur als messgerät einzusetzen wenn es auch im öl abgreift... so wie beim megges! die reinschraubdinger kann man ja nicht mal bei der fahrt ablesen, ohne gefahr zu laufen nen abstieg zu riskieren...

gas

markus (ping)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 20:38
#8 RE:na ob das lohnt... Antworten

In Antwort auf:
kann man ja nicht mal bei der fahrt ablesen, ohne gefahr zu laufen nen abstieg zu riskieren...

Doch! Geht schon ganz easy.
Oder hast Du weibische X-Beine?

Zur Messgenauigkeit: Immer 15-20 Grad Aufschlag dazurechnen, dann hat man die nötige Orientierung. Kommt mir genau zupass, denn beim Fahren schau ich lieber auf andere Dinge als auf exakte Messungen wie Temperatur, Drehzahl, Geschwindigkeit.

--- Völlig losgelöst ---

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.11.2004 21:11
#9 na ich bin ja... Antworten

tach

...auch schon mal...

In Antwort auf:
--- Völlig losgelöst ---

brauche aber exact dann genaue werte... damit ich zum einen nix kaputt mache, zum anderen aber die böhöse bande hinter mir halte... immer diese plastefahrer, du weißt...

gas

markus (pong)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.11.2004 21:11
#10 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten
.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 21:21
#11 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

Lass doch mal den Keule wieder was sagen.
Meine Stellungnahme steht im ersten Beitrag nach seiner Frage.

--- Wer lesen kann, braucht nur kurz zu schreiben - oder kann sich's auch mal ganz sparen --

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.11.2004 21:41
#12  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.11.2004 22:55
#13 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten
.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

30.11.2004 23:00
#14 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

hallo Uli,

das Gewinde passt da bin ich relativ sicher. einfach deshalb weil nicht glaube das für jedes motorrrad ein anderes Gewinde hergestellt wird. Der UNTERSCHIED liegt in der LÄNGE des Ölfühlers.

Helmut

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.12.2004 07:47
#15 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

Gewinde passt - zumindest auch bei der Zephyr.
Entscheidend ist, wie schon geschrieben, die Länge des "Ölfühlers".
Und der ist bei der W gaaaaanz kurz, da bei ihr direkt unter der Öffnung ein Zahnrad läuft.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber RR hat eine Tabelle, aus der hervorgeht, welches für die W passt.
Vielleicht mal "rr ölthermometer" googlen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

von too huus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz