Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.973 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thos@ Offline




Beiträge: 911

04.12.2004 10:34
#31 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

Also die Moto-Detail Öltemperatur-Direktmesser sind gerade im neuen Angebotsblättchen für 14,95 Euro!
Jetzt ist auch die W in der Liste aufgefüht: 10034320
(Damit ist es Baugleich mit der Zephyr 550)

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.12.2004 11:02
#32  Antworten

Husar Offline



Beiträge: 60

05.12.2004 20:08
#33 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

@Thos@: Wie oder besser wo in der Liste findest DU die W? Ich habe im Katalog, im Internet und im Download-Katalog nix gefunden...

Gruss
Husar

snare5 Offline




Beiträge: 833

05.12.2004 20:23
#34 im "Highlights"-Heftchen, Antworten

S. 23, unter der KLX 650 steht sie ........


let there be drums
Horst

Thos@ Offline




Beiträge: 911

06.12.2004 14:12
#35 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

Ist der neue Flyer der wahrscheinlich in den neuesten Mopped-Magazinen liegt oder Bei Louis inder Filiale zu haben ist. Seit dem ich mir mal was hab nach hause schicken lassen, was im Laden nichr vorraetig war, bekomm ich den neuesten Flyer zugeschickt

Gruss Thomas

uebrigens scheinen die Bestellnummern des Flyers nicht mit denen aus dem Katalog uebereinzustimmen.
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

08.12.2004 17:55
#36 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

Hallo,
wie bei Louis bei Sonderangeboten oft üblich, muß man die Bestell-Nr. 10034320 direkt eingeben, sonstfindert er nichts. Oder such mal Abdeckplanen. Mit Bestell-Nr. den 2er-Pack für 16 EURO, ohne eine für 20 EURO.

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.12.2004 21:15
#37 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

In Antwort auf:
...Louis Sonderangebote...
Da werde ich mir jetzt erstmal ein oder zwei Overalls für knapp 15,- Euros ordern (bis Größe 70 zu kriegen!!!)


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 21:18
#38 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

In Antwort auf:
(bis Größe 70 zu kriegen!!!)

Ja wassss??
Wenn's die vielleicht auch in Größe 96 gäbe, könnte ich mir aus einem zwei machen und hätte vierfach gespart.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.12.2004 21:22
#39 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

Naja,ich kauf' die sonst immer bei ALDI - aber da gibt's die meist nur in Kindergrößen bis 58.Und in Rot sind die immer ausverkauft...
Und wenn man den Begriff "over all" wörtlich nimmt,ist 'ne Nummer größer auch nicht verkehrt!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 21:26
#40 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

In Antwort auf:
wenn man den Begriff "over all" wörtlich nimmt

Oh, ... ich konnte ja nicht wissen, dass die Bewussten aus Latex angeboten werden.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 22:35
#41 RE:LOUIS ölthermometer, sind gerade im Angebot! Antworten

Bevor's sich im Abgeschofe verliert:

In Antwort auf:
Hallo,
wie bei Louis bei Sonderangeboten oft üblich, muß man die Bestell-Nr. 10034320 direkt eingeben, sonstfindert er nichts.

Wolfgang hat wohl Recht.

Gerade hab ich den neuen Flyer aus dem Briefkasten gefischt:
BestNr. 10034320 für den Moto-Detail-W-Öldingsbumsensda zu 14,95.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Mecki Offline



Beiträge: 36

11.12.2004 12:48
#42 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

Habe mir gerade eines gekauft. Aber nicht wie im Katalog mitder Nummer 100 34 151 (ist zu klein, sondern:
100 34 172 (RR)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.12.2004 12:53
#43  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

12.12.2004 16:37
#44 RE:LOUIS-Overalls Antworten

Wg. der Louis-Overalls:

die sind bereits gestern schon eingetroffen!Exzellente Qualität,und wenn ich die mystischen Zeichen auf der Waschanleitung richtig deute,sogar trocknergeeignet.Wenn die jetzt nach der 1. Wäsche noch das selbe Format haben wie vorher,werde ich mir noch welche nachbestellen.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Husar Offline



Beiträge: 60

12.12.2004 18:46
#45 RE:LOUIS ölthermometer, welches paßt Antworten

Hab angesichts des Preises nicht widerstehen können und meiner W Art. 10034320
und auch der ER5 meiner Holden ein ebensolches Instrument verpasst. Die MD-Teile machen qualitativ einen robusten Eindruck.

Eine überschlägige Messung vor dem Eindrehen ergab bei der W eine max. Einbautiefe von ca. 18 bis 20 mm (bis zu dem darunter liegenden Zahnrad), das Teil hat ab Oberkante O-Ring ca. 14 mm -paßt wie angegossen.

Bis zur Darstellung eines Meßwertes dauert es etwas, da die Wärmeübertragung nur über das hochgeschleuderte Öl erfolgt.

Sieht aber sonst ganz neckisch aus... und bei dem Preis... Leider wird das Instrument etwas vom Kickstarter verdeckt...

Gruss Husar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz