Also die Moto-Detail Öltemperatur-Direktmesser sind gerade im neuen Angebotsblättchen für 14,95 Euro! Jetzt ist auch die W in der Liste aufgefüht: 10034320 (Damit ist es Baugleich mit der Zephyr 550)
Ist der neue Flyer der wahrscheinlich in den neuesten Mopped-Magazinen liegt oder Bei Louis inder Filiale zu haben ist. Seit dem ich mir mal was hab nach hause schicken lassen, was im Laden nichr vorraetig war, bekomm ich den neuesten Flyer zugeschickt
Gruss Thomas
uebrigens scheinen die Bestellnummern des Flyers nicht mit denen aus dem Katalog uebereinzustimmen. Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Hallo, wie bei Louis bei Sonderangeboten oft üblich, muß man die Bestell-Nr. 10034320 direkt eingeben, sonstfindert er nichts. Oder such mal Abdeckplanen. Mit Bestell-Nr. den 2er-Pack für 16 EURO, ohne eine für 20 EURO.
Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Ja wassss?? Wenn's die vielleicht auch in Größe 96 gäbe, könnte ich mir aus einem zwei machen und hätte vierfach gespart.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Naja,ich kauf' die sonst immer bei ALDI - aber da gibt's die meist nur in Kindergrößen bis 58.Und in Rot sind die immer ausverkauft... Und wenn man den Begriff "over all" wörtlich nimmt,ist 'ne Nummer größer auch nicht verkehrt!
In Antwort auf: wenn man den Begriff "over all" wörtlich nimmt
Oh, ... ich konnte ja nicht wissen, dass die Bewussten aus Latex angeboten werden.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Hallo, wie bei Louis bei Sonderangeboten oft üblich, muß man die Bestell-Nr. 10034320 direkt eingeben, sonstfindert er nichts.
Wolfgang hat wohl Recht.
Gerade hab ich den neuen Flyer aus dem Briefkasten gefischt: BestNr. 10034320 für den Moto-Detail-W-Öldingsbumsensda zu 14,95.
die sind bereits gestern schon eingetroffen!Exzellente Qualität,und wenn ich die mystischen Zeichen auf der Waschanleitung richtig deute,sogar trocknergeeignet.Wenn die jetzt nach der 1. Wäsche noch das selbe Format haben wie vorher,werde ich mir noch welche nachbestellen.
Hab angesichts des Preises nicht widerstehen können und meiner W Art. 10034320 und auch der ER5 meiner Holden ein ebensolches Instrument verpasst. Die MD-Teile machen qualitativ einen robusten Eindruck.
Eine überschlägige Messung vor dem Eindrehen ergab bei der W eine max. Einbautiefe von ca. 18 bis 20 mm (bis zu dem darunter liegenden Zahnrad), das Teil hat ab Oberkante O-Ring ca. 14 mm -paßt wie angegossen.
Bis zur Darstellung eines Meßwertes dauert es etwas, da die Wärmeübertragung nur über das hochgeschleuderte Öl erfolgt.
Sieht aber sonst ganz neckisch aus... und bei dem Preis... Leider wird das Instrument etwas vom Kickstarter verdeckt...