zum Laden brauchst Du nur den Zwischenboden unter der Sitzbank rausnehmen, dann kommst Du ganz leicht an die Pole.
Den Zwischenboden kannst Du dann entsorgen, den braucht man nicht. Hast dafür etwas mehr Stauraum unter der Bank.
Oder bau Dir gleich eine "Steckdose" dran - hier meine improvisierte Version:
--- Aber das gehört hier ja auch nicht her ---
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Danke bleibi! Dann will ich doch gleich mal mit dem Kuhfuß den Zwischenboden entfernen... Allmählich scheine ich etwas tüdelig zu werden, denn im letzten Winter hab ich die Batterie ja auch geladen. Steckdose ist gut. So was hatte ich mir an der Honda Shadow installiert, weil da die Batterie wirklich gut versteckt war.
Aber wenn Du die Batterie über die Steckdose laden willst, wär's schon günstig, auch den Minuspol anzuschließen, oder?
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf:Bitte keine Verunglimpfung von Minderheiten
Fürchte die Anzahl unter den "W"-Fahrern ist eher überproportional groß. Dann wären es keine Minderheiten mehr (schon gar nicht in der Masse gesehen ).
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
auf einem Samstag nachmittag im Schaufenster des KAWA-Dealers gesehen........ Liebe auf den ersten Blick, endlich mal ein (bezahlbares) Mopped, das auch aussieht wie eines (hatte vorher ne XT 500, bin also vorbelastet)...... gleich Montag hin, anschauen, riechen, fühlen, schmecken ?!?!, noch ein paar Tage überlegt, näxten Samstag morgen wieder hin und gleich zum 40sten Geburtstag geschenkt......... da freu ich mich noch heute drüber, wenn ich den Kickstarter trete und W-altraud sich mit sonorem Geräusch bemerkbar macht....... das muss Liebe sein
bleibxund: Ich kenne die käuflichen Steckdosen nicht. Ein Kabel an den Pluspol der Batterie, gut erreichbar. Minus über Masse (Kühlrippen z.B.) Das reicht doch. Das Ende des Pluskabels muss halt isoliert werden, wenn's nicht zum laden gebraucht wird. Aber deshalb hab ich mich nicht für die W entschieden... Sorry! Sie ist schon was Feines! Und die 50 Pferdchen reichen mir völlig!
naja 5 Seiten lesen ist mir schonzu lang , warum war ich auch geschaeftlich unterwegs und zwei Wochen nicht mehr im forum
Oiso,wenns bei mir ins Profil schauts dann wisst ihr warum ich ne W habe... Aber weils schreiben ueber die W soviel Spass macht fuehre ich es hier noch mal im Detail aus
Mit 18 den einser gemacht d.h. einmal um den Block und ne Vollbremsung bergauf und das ganze auf der Honda 185, yep dat gab es und war schon maechtig gross im Vergleich zu den fuffzigerln. Das ganze war ja auch im letzten Jahrtausend Danach nen Kaefer gefahren und kein Mopped bis ja bis auf den Tag an dem ich mal meinte auf dem Hallenbadparkplatz mit der 500 Yamse vom Spezi ne Runde drehen zu muessen, legte mich dann in nahezu Schrittgeschwindigkeit bei der dritten Runde leicht bergauf fahrend, Vorfahrtachtend auf den von rechts kommenden PKW , beim Ziehen der Vorderradbremse in Schraeglage, auf die so bekannte Schnauze Die Kiste wieder hoch gehoben , weiss heut noch nicht wie , ging aber ganz einfach so mal 200 kg ( Adrenalin machts moeglich) und mit haengenden Blinkern , delle im Tank , Kaputten Scheinwerfer zum Kumpel zurueck getuckert. Sch ...spiel. Versicherung und ne Kiste Bier hat dann geholfen, mir ist nix passiert, Naja da hab ich mir dann gesagt das Moppedfahren ist nix fuer mich . so schnell wie das Ding umkippte, als wenn einer hinten dran rum gedreht haette. Nee, nee Kefer fahrn macht auch Spass. Das ging dann so bis 20 Jahre spaeter in Bruessel am Airport in der Zeitschriftenauslage das franz. Cafe Racer Heft mit nem Mopped auf der Titelseite rumlag. Nen Mopped wie ichs aus den 70-80 zigern kannte, so aehnlich wie die Dinger auf em Schulhof oder so wie die Honda CB400 four von meinem Schulkumpel, oder ueberhaupt so wie die Dinger die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Also Heft gekauft ( habe ich heute noch war im Fruehjahr 99) Wie , was das ist gar kein Oldie, wie das kann man kaufen. Wie das gibt es wirklich, neu mit neuer Technik , langhub , kickstarter etc..... Also hin zum NL Moppedhaendler im Regen und Nebel( war damals noch in NL ) geguckt tja tatsaechlich da steht Sie in Rot beige aha, drum rumgeschlichen, aha gibts nen Prospekt, aha auch in Silber ( no ja ...), aha was kostet, wie in Gulden aha, und noch 100 liter Sprit als Dreingabe da doch teurer als sonst in Europa, aha, wieso teurer hier ? Aha weil hohe Luxusteuer damit die Konichin sich nen Eis leisten kann aha , ist in Nl so , aha na dann sollse sich ein ein Eis halt kaufen, die Konichin Also bestellt , wie gibts nur noch in Beige, geen Problem gefaellt eh besser In drei Wochen abholen yep gesagt getan. Am Abholtag regnete es natuerlich , der Typ meinte nur: neue Reifen aufpassen koennten glatt sein Na Klasse ! Also los gegurkt, nicht ohne auf der ersten Nebenstrasse erstmal wieder das Anfahrn und Anhalten zu ueben. Und dann ab nach hause erst mal putzen gehen Na was soll ich sagen habe Sie heute noch und bereue keinen einzigen Tag
emjey mit der Juni 99 W
Nur die Importiererei nach F (eh oui heute ben i in F) dauert und dauert .....