Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.544 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

02.12.2004 15:32
#46 RE: re: Jörg Antworten

der Händler hatte kein mehr da ... das glaub ich aber wie du selber gesagt hast - er hatte ja auch keine probleme eine zu besorgen (leider muß man sagen, das die W fast schon ein ladenhüter ist und von den Händlern gerne "mit-verschoben" wird - nach dem motto "du willst eine z750 oder z1000 von mir - ok dann mußt du aber auch eine W650 mitnehmen")



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

02.12.2004 15:35
#47 RE: re: Duck Antworten

In Antwort auf:
Die CX meiner Frau hatte 236.000 km runter

ACHTUNG ACHTUNG gramatik-trick ... so wie du es geschrieben hast, hat die CX deine Frau verschenkt ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

oldie Offline



Beiträge: 133

03.12.2004 11:01
#48 RE: re: Jörg Antworten

Uuhhii stimmt! Erst denken, dann schreiben, dann noch mal durchlesen und dann erst abschicken!

Grüße
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.12.2004 11:22
#49 RE: re: Duck Antworten

In Antwort auf:
verschenkt .

VORSICHT!!!
Hans Eichel liest mit!!
Schenkungssteuer für hochwertige Geschenke!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

03.12.2004 11:34
#50 RE:Wieso habt ihr euch für die W entschieden ... Antworten

na dann will ich mal:
Angefangen hat alles mit ner CBX550F, da war ich gerade zarte 19, wurde schnell geklaut, dann kam eine Z550F, gleiches Schicksal, nu mußte aufgerüstet werden Z1000R, mein absolutes finanzielles Waterloo, mußte ich verkaufen weil die Karre mich aufgefressen hat. Blieb nur Kohle für ne alte 750er Bol' Dor, war auch ein Groschengrab und ich habe dann erstmal zwei Jahre kein Moped gehabt. Dann hat meine Jetztehefrau den Einser gemacht und es mußte wieder eine Karre her, durch Zufall habe ich 89 noch eine nigelnagel neue XS650SE kaufen können, die habe ich heute noch und wird immer noch von Frau gefahren, zwischdurch wollte ich mal wieder heizen und hab mir ne CBR600F geholt, ging aber gar nicht mehr, wieder verkauft und mir ne zweite XS650 Typ 447 zugelegt, dann eine zerlegte XS1100 quasi geschenkt bekommen und noch ne VF750F dazu, sind aber Baustellen und dann kam mein Nachbar und wollte auch Moped fahren, wir sind dann ein bischen XS gefahren und haben dann ein wenig geschraubt, weil an den Dingern ist immer was zu schrauben. Wollte er aber nicht, bevor er jetzt irgendeinen Unsinn macht habe ich ihm die W gezeigt, er bekam Herzchenaugen und hat sich sofort eine gekauft, die stand dann ein paar Tage später in meiner Garage und was in meiner Garage steht, wird auch gefahren. Tja, und was soll ich sagen, meine Tipps sind doch die Besten, also hab ich mir auch eine W gekauft und nu warte ich aufs Frühjahr, da sie noch nicht zugelassen ist.

Gruß Mad@Matt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.12.2004 21:25
#51  Antworten

The Kid Offline




Beiträge: 666

03.12.2004 22:04
#52 RE:Wieso habt ihr euch für die W entschieden ... Antworten

So ein Schieberanschlag ist schnell drangefummelt. Also keine Ausreden.
Unterm Strich denke ich, die "W" hat einfach mehr Aus(Um)baupotential. Aber die Estrella ist ein wirklich schmuckes Stück.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

mappen Offline




Beiträge: 15.018

04.12.2004 13:56
#53 jaja, das sternchen... Antworten

tach

...oft gesagt, von vielen gedacht.. wenn's damals nen 500er modor gehabt hätt, und sagen wir mal so 38 horsepowers... dann gäb es vermutlich überhaupt keine w'eh... zumindest nicht in meiner garage... und wenn die gb500 bezahlbar gewesen wär, wärs auch so ;-) is das eindeutig näxste moped was in die garage sollte... ooooder? (wohnzimmer?)

gas

markus ping

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

05.12.2004 12:25
#54 RE:jaja, das sternchen... Antworten

The Kid / Mappen: Ihr sprecht mir aus der Seele!
Die Estrella ist so schön und in sich harmonisch, dass es eine Sünde wäre, sie zu verändern. Trotzdem habe ich's nicht lassen können, was Sitz und Rücklicht angeht. Sie hat der W zwei Sachen voraus: Sie ist total leicht und sehr sehr handlich. Aber etwas mehr Dampf dürfte schon sein...
Die GB500 war damals neu ein absolutes Schnäppchen und ging z.T. für 7.000 DM weg. Viele wollen heute mehr für ihre Gebrauchte. Bei mobile steht derzeit eine für knapp 7.000 (Euro!) Jetzt sind die Biester teuer, vermutlich, weil's nur so wenig davon gibt.
Bei der W können Veränderungen aber leicht Verschlimmbesserungen werden. Die ist schon was Feines. Wirklich interessant wird sie vermutlich erst, wenn sie nicht mehr gebaut bzw. importiert wird.

Gruß Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.12.2004 18:05
#55 RE:jaja, das sternchen... Antworten

Da geh ich kondom mit euch.

W Motor in Estrella-Rahmen geht nicht, oder ?


WWL-EhrenMitGlied

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.12.2004 19:19
#56  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

05.12.2004 19:23
#57 RE:jaja, das sternchen... Antworten

vielleicht mit 34 PS ????



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

The Kid Offline




Beiträge: 666

05.12.2004 23:42
#58 RE:jaja, das sternchen... Antworten

Geht nich, gibbs nich. Frickel doch den Esti-Kram in ein "W"-Fahrwerk !?

@Souli: Die Gebrauchtpreise (allgemein) sind seit der Euro-Umstellung sowieso nur´n Lacher. Dann kauf ich doch lieber neu.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

05.12.2004 23:51
#59 RE:jaja, das sternchen... Antworten

Uli: Einen Rahmen kann man verstärken.
Aber das Fahrwerk ist dann vermutlich auch überfordert.
Und der W-Motor muss auch ziemlich schwer sein.
Vermutlich stimmen dann die Proportionen nicht mehr.
Bruno und Dein Kawa-Händler werden wohl recht haben.

Gruß Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

06.12.2004 07:47
#60 RE:jaja, das sternchen... Antworten

In Antwort auf:
Frickel doch den Esti-Kram in ein "W"-Fahrwerk

es geht ja auch um das "fahrrad-handling" nicht das die W unhandlich wäre - aber die estrella setzt da doch noch einiges drauf



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vd-classic »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz