@Gott: Gib mir einen stichhaltigen Beweis deiner Existenz. Der große Fortsetzungsroman taugt nicht (der ist vollkommen inkohärent und widersprüchlich, ausserdem über weite Passagen saumäßig geschrieben) und jeder mir bis jetzt bekannte "Beweis" ist die Tinte nicht wert, mit der er geschrieben ist. Dass deine Nichtexistenz auch nicht bewiesen werden kann zählt ebenfalls nicht, denn dann könnte ich ja auch zum Pastafari werden...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Ein Kirchturm ist vom Blitz getroffen worden und abgebrannt. Der Pfarrer sammelt für den Wiederaufbau. Ein Alter Bauer, darauf angesprochen, ob er nicht etwas spenden wolle, antwortet " Nein, Hochwürden, für einen Hausherren, der sein eigenes Haus anzündet, geb' ich nichts..."
Die deutsche Apotheke an sich oder Deine ganz speziell? An sich sollten die Zeiten doch immer besser werden: Es gibt immer mehr Alte und Kranke, die immer mehr Medikamente brauchen (und bei der Gelegenheit gleich ihren Franzbranntwein, ihre Wochendosis Vitaminkapseln, Knobi Vital, Ginseng, Doppelherz, ABC Wärmepflaster und dieses Gingkozeug, das gegen Vergesslichkeit helfen soll, dessen Name mir aber entfallen ist, mitnehmen). Von Dr Hauschka und Salbeibonbons will ich jetzt garnicht anfangen...
Naja, Scherz bei Seite... nee, doch nicht, wir sind ja in der Witzeecke. Deshalb noch mal einen besonders alten und schlechten Apothekerwitz. Prost Maggi, auf die schlechten Zeiten!
Kommt eine Frau im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat und bei der Gelegenheit gleich ihren Franzbranntwein, ihre Wochendosis Vitaminkapseln, Knobi Vital, Ginseng, Doppelherz, ABC Wärmepflaster und dieses Gingkozeug, das gegen Vergesslichkeit helfen soll, dessen Name mir aber entfallen ist, mitnehmen
Sowas kauft Oma heute bei Aldi und dm...
Und der Witz ist ja wirklich alt, der könnte von H-P sein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat und bei der Gelegenheit gleich ihren Franzbranntwein, ihre Wochendosis Vitaminkapseln, Knobi Vital, Ginseng, Doppelherz, ABC Wärmepflaster und dieses Gingkozeug, das gegen Vergesslichkeit helfen soll, dessen Name mir aber entfallen ist, mitnehmen
Sowas kauft Oma heute bei Aldi und dm...
Und der Witz ist ja wirklich alt, der könnte von H-P sein.