Maggi
11.10.2025 21:34
Zitat von pelegrino im Beitrag #13694 Da bin ich skeptisch - die Bits jedenfalls taugen nix .Dann passen sie ja zu mir.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet : "Nee, nee, lassen sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Freudenhaus." Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Freudenhaus riecht..."
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
17.10.2025 18:40
Das sind doch Fakenews, Globulis wirken nicht nur im Kaffee, die haben auch sehr gut auf meinem Bankkonto gewirkt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
hein62
17.10.2025 18:49
--------------- 21 ist nur die halbe Wahrheit.
Ein Mann soll operiert werden, weil sein bestes Stück bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Stück vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern...!
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
PeWe
27.10.2025 13:25
Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages seine Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf 'nen Kaffee zu mir" Gesagt, getan... und dort geht's erst richtig ab. Spät in der Nacht meint er: "Ich muss jetzt nach Hause. Hast Du mal ein Stück Kreide?" "Klar. Dort in der oberen Schublade." Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinters rechte Ohr und geht. Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst Du? Was hast Du gemacht?" "Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluss hab' ich sie ordentlich durchgebügelt." Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr." Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
27.10.2025 13:49
Warum schickst Du mich in den Keller, ich kann doch im Moment eh nicht gut laufen.
PeWe
27.10.2025 20:07
Weil ich den Witz bisher noch nicht kannte...Und du bedingt wegen deines Übergewichts mehr Bewegung haben sollst... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
__________________________________ „Rauchen ist das neue Sitzen“
Maggi
27.10.2025 20:13
Zitat von PeWe im Beitrag #13704 Und du bedingt wegen deines Übergewichts mehr Bewegung haben sollst...Ich habe kein Übergewicht, bin halt kleiner als Du.
PeWe
27.10.2025 20:20
Napoleon Bonaparte war auch so ein kleiner Zwerg (1,68), hat aber im Gegensatz zu dir einen großen Bekanntheitsgrad erreicht... Grüße PeWe
Hobby
27.10.2025 20:32
Treffen sich ein Blinder und ein Tauber Sagt der Taube: Ich kann Behindertenwitze echt nicht mehr hören Darauf der Blinde: Sehe ich genauso.
. . Gruß Hobby
Serpel
27.10.2025 20:39
Zitat von PeWe im Beitrag #13707 Napoleon Bonaparte war auch so ein kleiner Zwerg (1,68), hat aber im Gegensatz zu dir einen großen Bekanntheitsgrad erreicht...Je kleiner, desto giftiger ...
Gruß
Serpel
Maggi
27.10.2025 21:09
Zitat von PeWe im Beitrag #13707 hat aber im Gegensatz zu dir einen großen Bekanntheitsgrad erreicht...Jo, als Loser, da muss ich nicht unbedingt Bekanntheitsgrad drin haben.
Lieber ein Zwerg, als ein Rocker mit Putzfimmel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung