Zitat von Maggi im Beitrag #13680 Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben.An deiner Stelle wäre meine größte Sorge, dass ich vor meiner Frau sterbe ...
Gruß
Serpel
Zitat von Maggi im Beitrag #13680 Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben.Ich habe schon vor Jahren meine Tochter sensibilisiert .
Die weiß was Werkzeug und Maschinen kosten!
Zitat von Serpel im Beitrag #13681 An deiner Stelle wäre meine größte Sorge, dass ich vor meiner Frau sterbe ...Wieso sollte Maggi sich Sorgen darum machen, dass Du vor Deiner Frau stirbst? :-)
--------------- 21 ist nur die halbe Wahrheit.
Maggi
Heute 09:33
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
Heute 09:36
Zitat von Waldpilz im Beitrag #13682 Ich habe schon vor Jahren meine Tochter sensibilisiert .Du bist mir Deiner Tochter verheiratet?
Achja, ich vergaß, Hunsrück.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
:-):-):-) mir toben gerade einige Saarländer-Witze im Broca-Areal herum.
Zitat von Maggi im Beitrag #13685 Zitat von Waldpilz im Beitrag #13682 Ich habe schon vor Jahren meine Tochter sensibilisiert . Du bist mir Deiner Tochter verheiratet? Achja, ich vergaß, Hunsrück.Wenn du dein Werkzeug mit soviel Sachverstand behandelst wie dein Motorrad spielt der Wiederverkaufswert sowieso keine Rolle.
Maggi
Heute 11:08
Deshalb habe ich ja auch nur Werkzeug von Feinkost Aldi.
Schaschlik-Spieße zum Stückpreis von 0.40 Euro? Gruß Serpel
Zitat von Maggi im Beitrag #13688 Deshalb habe ich ja auch nur Werkzeug von Feinkost Aldi.Das erklärt vieles !
Maggi
Heute 11:54
Na, dann kannst Du ja jetzt wieder ruhig schlafen.
Und ich wiederum habe gestern noch bei Feinkost Albrecht Waldpilze im Sonderangebot gesehen !
Maggi
Heute 20:03
Dann kaufe ich jetzt mein Werkzeug im Baumarkt Lidl.
Da bin ich skeptisch - die Bits jedenfalls taugen nix .
falsche Bits: warst Du im Getränkemarkt? :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung