Im Restaurant: "Nun, wie fanden Sie das Steak?" "Och, ganz zufällig, als ich die Kartoffeln zur Seite schob!"
Ich denke ja, diese Geschichte stimmt nicht. Steaks ist man ja eher nicht mit Kartoffeln. Und Steaks verstecken sich im allgemeinen unter Salatblättern. Man kann echt nix mehr glauben.
Grüße Falcone
PeWe
09.09.2024 10:19
Eine Frau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt dort sehr schnell einen Mann kennen. Es dauert nicht lange, und sie landen im Bett. Nach der dritten Nacht fragt sie ihn. „sag mal, wie heißt du eigentlich?“ Er antwortet, „ich heiße Hermann.“ Sie fragt weiter: „und wie heißt du mit Nachnamen?“ „Meinen Nachnamen möchte ich Dir nicht sagen.“ „Warum nicht?“ fragt sie. Darauf er: „weil alle lachen, wenn ich meinen Nachnamen nenne.“ „Ich werde bestimmt nicht lachen,“ sagt sie. „Also gut,“ sagt er, „mein Nachname ist Neuschnee.“ Sie fängt laut an zu lachen. „Ich wusste es,“ sagt er, „alle lachen, wenn sie meinen Nachnamen hören.“ „Ich lache doch nicht wegen deinem Nachnamen,“ sagt sie darauf. „Ich lache, weil mein Mann zum Abschied sagte: ich wünsche Dir jeden Tag 20 cm Neuschnee.“ Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
09.09.2024 13:05
Zitat von Falcone im Beitrag #13427 Steaks ist man ja eher nicht mit Kartoffeln.Also ich esse mein Steak gerne mit Kartoffeln(wir haben hier in der iFel auch nix anderes), da kann man schön den Saft reinkneutschen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ok, unter Eifel-Kartoffeln kann man ja auch sehr große Steaks gut verstecken. Man weiß ja schließlich, dass die voluminöse Expotenz der Knolle reziprok proportional zum Intellekt des ausführenden Agrarökonomen ist
Grüße Falcone
Maggi
09.09.2024 15:32
Kein Neid, nur weil Ihr nur Örbelchen habt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #13429 Kartoffeln(wir haben hier in der iFel auch nix anderes)Na, was ist mit Rüben und Kohl? Hauptprodukt der Eifel!
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
09.09.2024 23:44
Das ist Nordeifel, wir wohnen in der Südeifel, da jiddet nur Jrumpere und Öllisch.
Zitat ...Expotenz... Da soll ja Virago helfen ! Mal 'n Athopeker fragen ...
hein62
10.09.2024 19:24
müsste es nicht "invers reziprok" heißen? Frage für einen Freund :-)
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
Was grenzt an Dummheit? Mexico und Kanada
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Da wären auch einige deutsche Bundesländer und europäische Länder zu nennen.
. Gruß, Caboose
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
17.09.2024 23:35
Do you speak english? See I so out?
hein62
18.09.2024 04:58
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung