Ein guter Mensch, der viele gute Taten in seinem Leben getan hat, stirbt vorzeitig und kommt in den Himmel. Der liebe Gott begrüßt ihn und sagt ihm, wann Essenszeiten sind. Am ersten Tag gibt es morgens Haferbrei, mittags Haferbrei und abends schon wieder Haferbrei. Als das die nächsten Tage nicht anders wird, fasst sich der Mann ein Herz, geht zu Gott und sagt: “Ich möchte wirklich nicht undankbar sein, aber als ich letztens einen Blick runter in die Hölle werfen konnte, habe ich gesehen, dass es dort täglich wechselnde Gerichte gibt. Schweinebraten, Knödel, Lammbraten, Weine usw. Und bei uns gibts morgens Haferbrei, mittags Haferbrei und abends auch Haferbrei! Die ganzen anderen da unten essen die tollsten Köstlichkeiten und wir immer nur Haferbrei?! Da antwortet Gott:”Ja meinst du denn, ich koche extra für uns zwei?!”
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Auch wenn Billie Jean das wohl beste Lied vom MJ ist und Run Through The Jungle nicht zu den absoluten Oberhämmern von CCR gehört, wird hier mal wieder deutlich gezeigt wie gnadenlos MJ überschätzt wurde ... der stinkt ja sowas von ab ....
Dies ist nur meine Meinung und ich bin mir bewußt das es andere Meinungen zu dem Thema gibt und Meinungen zu Musik nie objektiv oder allgemeingültig sein können.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13404Auch wenn Billie Jean das wohl beste Lied vom MJ ist und Run Through The Jungle nicht zu den absoluten Oberhämmern von CCR gehört, wird hier mal wieder deutlich gezeigt wie gnadenlos MJ überschätzt wurde ... der stinkt ja sowas von ab ....
Das kommt dir nur so vor, weil die Einspielung mit RTTJ etwas schneller ist als mit BJ und auch sonst der Groove von BJ von der Art nicht so gut zu den Vintage-Bewegungen von Stan und Olli passt.
Das kommt mir unabhängig von den Bildern dazu IMMER so vor... wenn ich die Wahl hätte auf eine einsame Insel als einzige Musik entweder das Gesamtwerk von MJ oder ein einziges Lied von CCR mitzunehmen, wäre die Wahl eindeutig CCR .... darf aber jeder anders sehen, ist nur meine persönliche Meinung.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Herbert trifft den Edwin in der Kneipe. Der Edwin hat ein blaues Auge, und auf seinem Bierdeckel stehen schon 6 Bier und 5 Kurze, und es ist noch nicht einmal halb zehn.
Da fragt der Herbert: "Mönsch Edwin, was'n passiert?"
Darauf der Edwin: "Heute Abend hat mir die Hilde ein Hähnchen serviert. Ich muß wohl ein. bißchen kritisch geguckt haben, denn sie gleich so: Was ziehste wieder eine Schnute, isses Dir wieder nicht lang genug gegrillt? Und ich Depp hab dann gesagt: Herzilieb, ein erfahrener Tierarzt könnte dieses Tier noch retten."
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.