Maggi
24.06.2024 17:40
Jetzt haste den Gag aber richtig zerstört.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
24.06.2024 18:48
Konntest es nicht lassen.
Gruß Joggi
Maggi
25.06.2024 20:44
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
27.06.2024 09:53
Boah! Heftig! Und nur bis zum vorletzten Bild lustig
Grüße Falcone
Maggi
27.06.2024 09:58
Ja, es ist nicht lustig, daß heutige Fußballer und junge Männer mit Adolffrisuren rumlaufen oder was meinst Du?
Genau das meine ich. Aber bei allen Bildern davor musste ich schon schmunzeln - beim letzten wars dann damit vorbei.
Grüße Falcone
Wenigstens müsste dann ja in 10 Jahren wider rock'n'roll und Tolle angesagt sein ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hobby
27.06.2024 12:08
Zitat mit Adolffrisuren rumlaufenHier mal die offizielle Bezeichnung
. . Gruß Hobby
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13343 Wenigstens müsste dann ja in 10 Jahren wider rock'n'roll und Tolle angesagt sein ...……das ist es heute schon
- na gut, eher nicht bei Fußballern (sondern da, wo ich mich herumtreibe
)
LG Krawalltüte
Maggi
27.06.2024 12:47
Zitat beim letzten wars dann damit vorbei. Ja, da bleibt einem schon das Lachen im Hals stecken...
Zitat von Hobby im Beitrag #13344 Hier mal die offizielle BezeichnungFrüher hieß das "preußischer Haarschnitt", heute halt Undercut, aber
im Ergebnis dasselbe, man beachte vor allem Ronaldo.
Zitat von Hobby im Beitrag #13344 Zitat mit Adolffrisuren rumlaufenHier mal die offizielle Bezeichnung ich denke nicht, dass man das in den 30er und 40er Jahren im Deutschen Reich so genannt hat hab mal ein wenig gesucht: hieß wohl damals "Koppelschnitt" schlicht und ergreifend weil die Koppel integraler Bestandteil einer Uniform ist und bei dieser Art Haarschnitt die Lederriemen der Helme von damals am sichersten gesessen haben (hatten schon viele Soldaten im ersten WK)
Hobby
27.06.2024 15:17
Zitat ich denke nicht, dass man das in den 30er und 40er Jahren im Deutschen Reich so genannt hat So wie du denkt auch kaum einer bei diesem Thema ! 💡😋 und Wikipedia ist auch deutlich später auf den Markt gekommen...
. . Gruß Hobby
du hast doch geschrieben das der Offizielle Name der "Adolffrisur" Undercut ist ... ich bin mir nur sicher das Adolf sicher nicht Undercut gesagt hat, wenn er zum Friseur gegangen ist
Hobby
27.06.2024 16:27
Zitat ich bin mir nur sicher das Adolf sicher nicht Undercut gesagt hat, wenn er zum Friseur gegangen ist sagte ich dochSo wie du denkt auch kaum einer bei diesem Thema !
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung