Alle Frauen, die ich kenne, die in der letzten Zeit entbunden haben, nämlich eine, meine Schwiegertochter, meinen, dass es keine größere Ansammlung von Knallköppen gibt, als in diesen Geburtsvorbereitungskursen...
Mit fielen noch ein paar mehr ein, aber gut...
Wir sind noch beim Kartoffeln lesen auf dem Acker geboren worden und haben es auch zu was gebracht!
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
"Ich glaube, ich lasse mir die Nase richten, weil, weißt Du, ich finde die voll groß und will nicht, dass meine Kinder später auch so große Nasen bekommen."
Ja, so habe ich auch geguckt.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #13190Ein Mädchen im Bus zur Freundin:
"Ich glaube, ich lasse mir die Nase richten, weil, weißt Du, ich finde die voll groß und will nicht, dass meine Kinder später auch so große Nasen bekommen."
Ja, so habe ich auch geguckt.
das erinnert mich an ein Gespräch von vier Mädels das ich mal mitbekommen habe: "A: habt ihr schon gehört das Katrin sich einen Motorroller gekauft hat? - B: was für einen? - A: einen blauen - B: Geil - C: Toll - D: Super"
ich: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (nur gedacht)
als Krönung habe ich das einem Freund erzählt der das dann zuhause erzählt hat ... sein Vater: "echt jetzt?" sein Bruder: "sind die blöd" seine Mutter: "wieso, was ist denn?"
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Erinnert mich an unsere ehemaligen Mitbewohner, die hatte einen gebrauchten Opel Corsa für die Tochter gekauft. Haben sie mir stolz vorgeführt, und wollten meine Meinung dazu wissen. Die Heckklappe ging schwer auf, und ließ sich kaum schließen - hatten sie nicht aufgemacht, der Wagen wäre aber unfallfrei, hätte man ihnen gesagt .
"Mach' mal die Motorhaube auf!"
"Wie geht das?"
Der Motor war total verölt, hatten sie garnicht nach geguckt - aber das Auto war knallrot, und von innen tiptop sauber ...
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13191 ... das erinnert mich an ein Gespräch von vier Mädels das ich mal mitbekommen habe: "A: habt ihr schon gehört das Katrin sich einen Motorroller gekauft hat? - B: was für einen? - A: einen blauen - B: Geil - C: Toll - D: Super" ...
Darum bau ich nich mehr an Rollers...: Kunde: "Brauch Teile für meinen Roller." ich: "Was für einer isses denn?" - *starte nebenbei schon das Programm mit dem Teilekatalog* Kunde: "Ein Blauer."
ich: "Nee, ich meine welches Modell?" Kunde: "Ein Platschlo."
... ist aber auch so 'ne Sache . Meine Mutter ging ja regelmäßig zum Zeitvertreib zu ihren Freundinnen in die Altenstube von der AWO. Da waren nur Witwen und alte Jungfern >80, und die haben sich gern über ihre Pillen ausgetauscht:
"Ich hab' jetzt neue Tabletten vom Arzt bekommen, aber die sind nicht so gut wie die anderen vorher."
"Was für welche?"
"So kleine rote, fürs Herz."
"Die hatte ich auch mal, die taugen nix. Nimm' mal meine, die sind auch fürs Herz!"
Au Backe, die haben lustig ihre Medikamente getauscht - waren ja beide fürs Herz . Die eine mit Bluthochdruck, die andere mit schlappen Blutdruck, die dritte mit Rythmusstörungen, das hälste im Kopp nicht aus ... !