Im Wilden Westen.....Ein Cowboy reitet mit seinem Pferd zum Saloon, steigt ab, bindet das Pferd an, tritt hinter das Pferd, hebt den Schweif hoch und küsst das Pferd auf den Anus. Ein vor dem Saloon sitzender Mann sieht dies und fragt verwundert, warum der Cowboy das Pferd auf die Rosette geküsst hat. Antwort: "Ach, ich habe so spröde rissige Lippen." "Und davon werden sie geheilt?" "Nein, aber das verhindert, dass ich dauernd drüberlecke."
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Geht ein Indianer zu seinem Medizinmann und fragt ihn, wie kalt der kommende Winter wird. Der Medizinmann wirft ein paar kleine Steine auf den Boden, denkt kurz nach und antwortet dann: "Es wird ein sehr harter, kalter Winter werden. Geh schon mal und sammle so viel Holz, wie du finden kannst. Wir werden viel heizen müssen."
Einen Tag später kommen andere Indianer zu dem Medizinmann und fragen ihn ebenfalls nach dem Winter. Und wieder sagt ihnen der Medizinmann, dass es ein sehr kalter Winter werde und sie Holz zusammensuchen sollen.
In den folgenden Tagen kommen immer weiter von dem Stamm des Medizinmannes entfernt lebende Indianer anderer Stämme und fragen auch, wie der Winter werde. Der Medizinmann gibt erneut den gleichen Rat: "Sammelt viel Holz, der Winter wird eisig. Sammelt so viel Holz, wie ihr finden könnt!"
Doch mit der Zeit wird der Medizinmann unsicher und beschließt beim Wetterdienst anzurufen. Als er sich dort telefonisch erkundigt, bekommt er folgende Antwort: "Der Winter scheint ziemlich kalt zu werden. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten!"
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
"Boah, ist der Bengel hässlich!" "Wie reden Sie von meiner Tochter?" "Oh... Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind." "Ich bin die Mutter!"
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs aus Decken einen Tunnel bauen. Durch den mussten dann die Schwangeren auf allen Vieren krabbeln um die Geburt des Kindes nachzuempfinden.
Dachschaden. Alle. MeineMeinung
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.