Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.451 Antworten
und wurde 742.787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 897
Falcone Offline




Beiträge: 113.321

13.03.2007 07:45
#1276 RE: Klosterwitz Antworten

Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!"
Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

13.03.2007 09:08
#1277 RE: Klosterwitz Antworten
In Antwort auf:
...da hängt auch übrigens schon...
Bei mir hing lange:

"Man muß zwar nicht unbedingt blöd sein, um hier zu arbeiten - aber es erleichtert die Sache doch ungemein!"
In Antwort auf:
...kommt übrigens aus irgendeiner Bedienungsanleitung für ein technisches Gerät...
Da gefällt mir besonders dieser Hinweis



...sollte man auch an so manches Motorrad kleben, finde ich ...

edit:für die, welche in der Schule Russisch statt Englisch gelernt haben:

"Diese Maschine hat kein Hirn - benutze Dein eigenes!"

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.03.2007 09:13
#1278  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.03.2007 09:21
#1279 RE: Klosterwitz Antworten
Linus-Bobbelsche,

awwer konnst des aach iwwersetze aus'm Hessisch ins Hochdeutsch?
Isch mään doch nur, alldiweil hier aach Ausserhessische zugegen sin...


Guude
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.03.2007 09:47
#1280  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

13.03.2007 09:53
#1281 RE: Klosterwitz Antworten

In Antwort auf:
...awwer konnst des aach iwwersetze aus'm Hessisch...
Kam gestern im WDR in den "Surftipps" - hier kann man sein persönliches Liebeslied kreieren lassen.In allerlei Sprachen und Mundarten :

http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

14.03.2007 07:55
#1282 RE: Klosterwitz Antworten

Drei Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs, denn sie plagt mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, Ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..."

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

14.03.2007 20:44
#1283 RE: Klosterwitz Antworten
Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keine Anspruch auf Witwenrente.

Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.03.2007 21:57
#1284 RE: Klosterwitz Antworten

In Antwort auf:

Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keine Anspruch auf Witwenrente.



.......watt 'n Mist.
Noch mehr HARTZ IV - Empfängerinnen !

Gruß B.


Wännä Offline




Beiträge: 17.493

14.03.2007 22:18
#1285 RE: Klosterwitz Antworten

Moin,

erinnert mich ein wenig an die Formulierung aus den Reiserichtlinien der PREUSSAG, für die ich lange gedient habe. Das hieß es etwa so:

"Verstirbt ein Mitarbeiter auf einer Dienstreise, so ist mit diesem Zeitpunkt die Dienstreise beendet."

Also nur, daß hier nicht noch die Spesen für das Abendessen mitabgerechnet werden, gell?


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

15.03.2007 05:24
#1286 RE: Klosterwitz Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 frauen in hölle.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 113.321

15.03.2007 08:01
#1287 RE: Klosterwitz Antworten

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

15.03.2007 08:03
#1288 RE: Klosterwitz Antworten

Mann, ist der aber gut......ich hab Tränen vor lachen in den Augen....

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Hobby Offline




Beiträge: 42.130

15.03.2007 19:52
#1289 RE: Klosterwitz Antworten

Patentamt
---------------------------------------------------------
Treffen sich Schneewitchen, der kleine Däumling und Quasimodo vor dem Patentamt. Sagt Schneewitchen zu den Anderen: "Ich will mir patentieren lassen, dass es keine schönere Prinzessin als mich gibt." Da sagt der kleine Däumling: "Ich will mir patentieren lassen, dass es keinen kleineren Mann als mich gibt." Als letztes sagt Quasimodo: "Ich will mir patentieren lassen, dass es kein hässlicheres Wesen als mich gibt!" Als alles gesagt war, gingen sie in das Patentamt. Als erstes ging Schneewitchen in das Büro. Nach 15 Min kommt sie wieder heraus und ruft: "Juhu Ich bin die Schönste von Allen." Als nächstes ging der kleine Däumling in das Büro. Nach 15 Min kommt er wierder heraus und ruft: "Juhu ich bin der kleinste Mann auf der ganzen Welt!" Als letztes ging Quasimodo in das Büro. Es dauerte 15 Min , 20 Min und schließlich kam er nach 30 Min ganz geknickt wieder heraus. Er fragte:
"Wer ist Angela Merkel!"

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.03.2007 13:09
#1290 Geld Antworten

Wie teilt eine Frau 200.000 €????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 897
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz