Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.515 Antworten
und wurde 529.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768
Joggi Offline




Beiträge: 2.193

27.06.2018 22:17
#11491 RE: ab in den Keller antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #11490
Mal wieder etwas Amüsantes!

Ob er wenigstens dafür taugt?




Bestens, der BER hat ja für seinen eigentlichen Zweck auch keine Zulassung.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.713

27.06.2018 22:19
#11492 RE: ab in den Keller antworten

Caboose, da geht mir nun ein Licht auf, warum sie bei meiner Neuwagenbestellung über Opel einen solchen Aufriß machen, das hat bestimmt mit den dort im Link genannten neuen Meßverfahren zu tun. Da pfuschelns nun an Lösungen!

Dank dir für den Link!



Gruß
Monti (Vielleicht sollt ich mir ein koreanisches Fahrzeug zulegen? )

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

woolf Offline




Beiträge: 7.131

27.06.2018 22:26
#11493 RE: ab in den Keller antworten

Das wird Dir jetzt erst klar? Haben die Dir das nicht gesagt? Beim VW erklären Sie jedem seit nem halben Jahr, daß die Bestellung sozusagen unter Vorbehalt läuft und auch warum.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.713

27.06.2018 22:31
#11494 RE: ab in den Keller antworten

Ich kauf' mir doch keinen VW mehr.

Bei Opel sinds immer noch am "Klabustern", ob oder ob ich nicht den von mir gewünschten Wagen in "meiner" Ausstattung bestellen kann! Bin ständig in Kontakt mit der "Firmenkundenabteilung" und meinem Verkäufer.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Offline




Beiträge: 5.953

27.06.2018 22:41
#11495 RE: ab in den Keller antworten

Dem Opel-Verkäufer würde ich aus lauter
Gnatz sagen, dass Dacia dir bereits eine
Lösung präsentiert hätte ... ob von Opel
auch noch eine käme?!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.713

27.06.2018 22:47
#11496 RE: ab in den Keller antworten




Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

woolf Offline




Beiträge: 7.131

28.06.2018 07:58
#11497 RE: ab in den Keller antworten

Was Du kaufst ist Deine Sache, die anderen können es halt auch nicht besser. Und verarschen Dich auch.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.607

28.06.2018 17:50
#11498 RE: ab in den Keller antworten

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.607

05.07.2018 11:24
#11499 RE: ab in den Keller antworten

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 38.787

05.07.2018 13:27
#11500 RE: ab in den Keller antworten

Kewl.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

gerry Offline




Beiträge: 3.067

07.07.2018 07:52
#11501 RE: ab in den Keller antworten

Rasen mähen für Kradler.
http://de.webfail.com/efd4034497c

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Online




Beiträge: 34.784

07.07.2018 08:02
#11502 RE: ab in den Keller antworten

oder Gartengeräte von Honda

.
.
Gruß Hobby

Brundi Online



Beiträge: 30.583

09.07.2018 13:59
#11503 RE: ab in den Keller antworten

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die Hölle. Dort erwartet ihn der Teufel bereits.
Er spricht zu Trump:
„Okay, wir haben jetzt ein Problem hier. Die Hölle ist voll. Du gehörst nun aber mal definitiv hier her.“
Er überlegt kurz, dann sagt er: „Wir machen es so: Ich habe drei Leute hier, die nicht so schlimm waren wie du. Einer von ihnen kann in den Himmel, dann wird sein Platz für dich frei. Weil du aber dann seine Pflichten hier in der Hölle übernehmen musst, lasse ich dich entscheiden wen du in den Himmel schickst und damit seinen Platz einnimmst.“

Trump macht den Deal.

Der Teufel führt ihn zu einer Tür. Er öffnet sie und Trump sieht Barack Obama und einen Swimmingpool. Obama springt immer und immer wieder in den Pool, taucht nach etwas, kommt aber jedesmal mit leeren Händen an die Oberfläche zurück. Das war sein Schicksal in der Nachwelt.

„Nein, das ist nichts für mich. Es sieht anstrengend aus und ruiniert mir die Frisur.“

Sie gehen zur nächsten Türe. Dahinter ist Al Gore mit einem Vorschlaghammer in den Händen. Er schlägt damit auf riesige Felsbrocken ein. Er macht keine Pause.

„Auf keinen Fall“, sagt Trump ,“ich habe Probleme mit der Schulter! Da hätte ich ja die ganze Zeit Schmerzen.“

Die dritte Tür. Dahinter Bill Clinton. Er liegt auf dem Rücken auf einer Couch, die Arme über dem Kopf zusammengebunden, kein Kleidungsstück am Leib und die Beine gespreizt fixiert. Dazwischen Monica Lewinsky. Sie macht genau das, wodurcj sie bekannt geworden ist.

Trump guckt, guckt nochmal und ist sprachlos. Schließlich sagt er:
„Yeah, das gefällt mir! Das ist ein Job für mich!“

Der Teufel grinst breit und sagt: „Okay Monica, du kannst gehen!“

decet Offline




Beiträge: 6.753

12.07.2018 14:36
#11504 RE: ab in den Keller antworten

Nachrichten

Na ja, das war ja ein bißchen wenig. Als Trostpreis noch ein altmodisches Späßchen:

Der Bauer beim Futtermittelhändler: "Habt Ihr das letzte Mal das Hühnerfutter mit Sägemehl gestreckt?"
Der Händler tut ganz empört: "Also wie kommst'n jetzt auf so was?"

"Weil jedes zweite Küken, das ausschlüpft, ein Holzbein hat!"

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.607

13.07.2018 18:49
#11505 RE: ab in den Keller antworten

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen