Zitat Ich bin nicht "verschieden" Also keine Beerdigung?
Grüße Falcone
Einer hat es begriffen, dies lässt hoffen! Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Maggi
29.07.2018 16:49
Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!Obi-Wan: Mecker nicht, iss endlich deinen Toast ...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
29.07.2018 17:17
Is jetzt nicht soo lustig:
VIDEO
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Violine... Pah! Bei der W hätte er einen Kontrabass spielen müssen!
VIDEO
Na, fast... War dann eher eine Triumph...
Gruß
Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Hercules Wankel, aber zwei Oktaven zu tief gespielt. Der muss noch üben.
Grüße Falcone
Wenn das mal überhaupt ein Kontrabass ist - sieht mir ziemlich klein aus, sozusagen eher Klasse 4 oder 5 ... vielleicht wären, zum Größenvergleich, drei Chinesen ganz angebracht .
Maggi
31.07.2018 12:39
Die sind abel bei del Polizei.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...bei del Polizei... Kleinel Splachkuls: Dieb - Langfing Polizist - Langfingfang Polizeihund - Langfingfangwau Polizeihundestaffel - Langfingfangwauwauwau
Ich fahre meine Eltern. Wir kommen an einem McDonalds vorbei. Mein Vater: „Ich hätte Lust auf einen BigMac!“ Ich: „Es ist noch Brot zuhause.“ *25 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet!!!
GrußHans-Peter
Ja, da kehrt sich schonmal was um, im Alter ... demnächst quegeln die Eltern, wenn sie was im TV sehen wollen .
Maggi
31.07.2018 18:06
Zitat Kleinel Splachkuls Del ist abel schon seeeehl alt, diesel Splachkuls. Dann kann ich ja auch noch den chinesischen Velkehlsminister beisteueln Um Lei Tung
Wambo
31.07.2018 18:13
Muttel=Zang Gloßmuttel=Zang-Zang Schwiegelmuttel= Beißzang Mindestens so alt!
decet
31.07.2018 20:17
Zitat von pelegrino im Beitrag #11545 Polizeihund - LangfingfangwauPolizeihundeleine - Langfingfangwautau
Polizeihundehütte - Langfingfangwaubau
Alt, aber bei den gerade herrschenden Temperaturen sind ja sowieso alle im Keller
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung