Herr Christian Lindner kann sich seine gesamte Kritik an der derzeitigen Politik sparen. Er und seine Partei hätten bekanntlich die Möglichkeit gehabt, sich an der Regierung zu beteiligen und die weitere Politik aktiv mitgestalten können.
Stattdessen hat die FDP nach Wochen der Koalitions- verhandlungen die Sache hingeworfen. Destruktiver geht es nun wirklich nicht mehr.
Hoffentlich verschwinden Lindner und seine Partei bald aus der politischen Landschaft.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
"Ihr" bekommt halt die, die "ihr" gewählt habt. (Wir sind hier schließlich im Späßchen Fred!)
Beschämend im vom Serpel eingestellten Video die gähnend leeren Sitzreihen im Bundestag. Wozu braucht es Abgeordnete, wenn sie keine Anwesenheitspflicht haben? Stellt euch vor es ist Bundestagswahl und keiner geht hin! (Spässchen, Kalauer oder was auch immer.)
Sind die leeren Sitzreihen in den Gremien der -von Politikern jedweder Richtung dem fernbleibenden Wahlvolk bei Wahlen gerne unterstellten- "Politikverdrossenheit" geschuldet?! Auweia! (Spässchen Fred, gell!)
Beschämend ist das Gesamtszenario aller im Bundestag vertretenen Parteien.
Gruß Monti (Ich find' Politik meist nicht sehr spassig!)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Caboose im Beitrag #11464Den Kerl kann ich nicht einmal mehr in einem Ulk-Beitrag sehen.
Merkwürdig, ich schaltete gerade dabei wieder ab und dachte exakt dieses! Und dann scrolle ich runter und denke: Du bist nicht allein (oder wie die Schnulze hieß..)
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.