Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.277 Antworten
und wurde 723.563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | ... 886
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2016 10:18
#10666 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

"Ihre Sendung wurde an Ihrem Ablageort hinterlegt."





Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

09.12.2016 10:28
#10667 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Auch toll die Bemerkung eines Paketauslieferers:

"Wenn Sie das Paket für XY aus ihrem Haus nicht annehmen, tja, dann könnte ich in Zukunft, falls Sie was
zugestellt kriegen sollen und Sie sind nicht da ....."

Mir ist das ziemlich Bingo, habe keinen Bock, stundenlang irgendwelchen Nachbarn hinterherzurennen,
die meinen, überwiegend per Zustellung einkaufen zu müssen.

Genauso Bingo ist es mir, sollte ich etwas ordern, ob der Paketdienst mich erreicht. Bin jederzeit bereit, das
Bestellte an einem Depotort in meiner Stadt abzuholen. Der kann dann auf einer Zustellkarte aufgezeigt werden.

Für die oben beschriebene Bemerkung hätte ich dem Zusteller, 'ne habe ich nicht, stattdessen kriegte er
meine Sicht der Dinge serviert.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.807

09.12.2016 10:49
#10668 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Depotort heiß bei uns eine Post(bank)station mit einenm Einzugsbereich von ca. 10.000 Bürgern, die von 2 Beamtenpflegefällen gefahren wird, allen ernstes bei Krankheit den Laden dichtmachen.
Wartezeit bei Abholung min. 1 h ohne Garantie, daß das Paket gefunden wird, bzw. nach 2 Tagen schon in die Fächer sortiert ist.
Die Station hat es schon in die Zeitung gebracht.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...nicht-hinterher


Dann lieber mit den Nachbarn arrangieren.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.12.2016 11:03
#10669 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

ich glaube, diesbezüglich gibt es schicke Geschichten...
letztes Jahr bin ich durch 4 Paketstellen gefahren bis sich herausstellte, das die Sendung im Hauptpostamt am Weidendamm liegen könnte...
dort angekommen haben wir mit 8-10 Anderen die Truppe aufgemischt, indem wir drohten, hinter die Apsperrung zu kommen und "suchen zu helfen“.

Dann war mit einem mal Alles da.
guck an.

Grüße PepPatty

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

09.12.2016 11:05
#10670 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Kommt halt auf den Paketdienst an, der zustellt.

In KI, so klein ist das Dorf nicht, sollte es bei der Post landen,
sind die Verhältnisse begrüßenswerterweise nicht mit den von Woolf
Beschriebenen vergleichbar. Kann auch schon mal je Uhr-und Jahreszeit zeitintensiv sein.
Nehm' ich in Kauf, nutze Versanddienste nicht häufig.

Andere Paketdienste nutzen dagegen irgendwelche Läden in der Nähe, um die
Lieferung dort aufbewahren zu lassen. Besonders beliebt war die Zustellung von einem Satz
Motorradreifen, der in einem Tabakladen landete, ob dessen
Größe der Aufbewahrer nicht sehr amused war, was er mir auch gleich unter die Nase rieb.
Nun denn, so läuft's dann auch mal...

Mit dem nachbarschaftlichen Arrangement habe ich keine Probleme, bin eben nur nicht bereit, hier im Haus
wegen Erdgeschosslage eine Sammelstelle für die anliegenden Paketzustellungen zu sein/zu werden.
Mal geht das in Ordnung, aber es gibt Zeiten, da laufen und läuten Hermes-und sonstige Boten hier vormittags Sturm, sollen sie...
alles ohne mich.

Wisedrum

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

09.12.2016 12:39
#10671 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Also, in Bezug auf Post/DHL kann man bei uns nur sagen, früher war alles besser.
Wir hatten ein Postamt um die Ecke, die haben alles gemacht und wenn man den Paketzusteller verpasst hatte, konnte man kurz vor 18 Uhr dor hingehe und sie habe dir das Paket gegeben, weil der Zusteller sein Auto dort ausgeladen hat.

Heute grundsätzlich am nächsten Tag ab 14 Uhr, die Poststelle wird von zwei Proleten geführt, die eigentlich lieber auf dem Smartphone spielen und deren Kumpels gerne in der Filiale abhängen. Der DHL Zusteller ist so unzuverlässig, dass er schon in der Hessenschau kam, weil er Pakete gar nich abgegeben hat, sondern den Leute nur das Benachrichtigungszettelchen in den Briefkasten geschmissen hat.

Die beiden Prolls in der Filiale wissen auch nicht, wo sie die Pakete einlagern. so dass zehn Minutn banges Warten normal sind.

Alles Kacke irgendwie, Kundendienst war gestern...

Aber nun wieder Witze: Kommt 'n Mann zum Arzt...

Gruß
Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2016 17:09
#10672 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Wie hieß Hitler mit Vornamen? Heil

Muck Offline




Beiträge: 8.395

09.12.2016 21:03
#10673 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #10670
Besonders beliebt war die Zustellung von einem Satz Motorradreifen, der in einem Tabakladen landete, ob dessen Größe der Aufbewahrer nicht sehr amused war, was er mir auch gleich unter die Nase rieb.

So was könnt ma doch beantworten mit: Schulligunn, da bin i der falsche Ansprechpartner. I hab das Packl ja ned gebracht, i möchts nur holen. Aber wennS meinen, geh ich halt wieder. Ich sag dem Zusteller, er solls wo anderscht hinterlegen.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

09.12.2016 21:19
#10674 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Ich war froh, dass die Teile ankamen und konnte es mir klemmen, dergestalt zu kontern.
Lud sie schlichtemang in meinen Zossen und karrte sie heim.

Mit so etwas muss ein Aufbewahrer von Zustellungen rechnen, der auch einen kleinen Teil vom Lieferkuchen dafür sieht. Soll sich freuen, dass ich keinen Elefanten bestellt hab'. Tröt!

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2016 21:32
#10675 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Wo bestellt man Elefanten, wenn du welche bestellen würdest? >Trööööt<


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

09.12.2016 21:58
#10676 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

In der Zoohandlung. Tarööh!

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.12.2016 09:28
#10677 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Mir sind ja auch schon die absonderlichsten Dinge bei den Paketdiensten widerfahren, aber mit den letzten Lieferungen war ich dann doch sehr zufrieden mit diesen Diensten.

Gestern etwas bestellt, die Sendungsverfolgung des Paketdienstes DHL sagte "Liefertermin nächsten Montag", heute schaue ich in mein Email Postfach und dort die Nachricht von DHL, daß schon heute (einen Tag später!!!) geliefert wird! Ich bin freudig erstaunt...
Das Päckchen wurde um 9.05 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und ist auf dem Weg zu mir.

Ok, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich bin guter Dinge!



Erstaunt war ich auch über die Schnelligkeit und Ausführung bei einem Päckchen aus den Tiefen Russlands, da habe ich bei Inlandspäckchen ganz andere Dinge erlebt.




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

11.12.2016 16:38
#10678 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #10671
Also, in Bezug auf Post/DHL kann man bei uns nur sagen, früher war alles besser.
Wir hatten ein Postamt um die Ecke, die haben alles gemacht und wenn man den Paketzusteller verpasst hatte, konnte man kurz vor 18 Uhr dor hingehe und sie habe dir das Paket gegeben, weil der Zusteller sein Auto dort ausgeladen hat.

Heute grundsätzlich am nächsten Tag ab 14 Uhr, die Poststelle wird von zwei Proleten geführt, die eigentlich lieber auf dem Smartphone spielen und deren Kumpels gerne in der Filiale abhängen. Der DHL Zusteller ist so unzuverlässig, dass er schon in der Hessenschau kam, weil er Pakete gar nich abgegeben hat, sondern den Leute nur das Benachrichtigungszettelchen in den Briefkasten geschmissen hat.

Die beiden Prolls in der Filiale wissen auch nicht, wo sie die Pakete einlagern. so dass zehn Minutn banges Warten normal sind.

Alles Kacke irgendwie, Kundendienst war gestern...

Aber nun wieder Witze: Kommt 'n Mann zum Arzt...


....ohne Ausbildung und bei perspektivlosen 5 Euro Stundenlohn kannst du nicht mehr erwarten....

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

11.12.2016 17:58
#10679 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10677

Erstaunt war ich auch über die Schnelligkeit und Ausführung bei einem Päckchen aus den Tiefen Russlands, da habe ich bei Inlandspäckchen ganz andere Dinge erlebt.


In Zukunft solltest Du sämtliche Sendungen
über Novosibirsk schicken!



Bah - und ich muss gleich noch zum
Briefkasten und das bei dem Sch...wetter!

Wo ist mein Schlauchboot?

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.12.2016 19:25
#10680 RE: Altehrwürdige Kellerwitze Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #10679

In Zukunft solltest Du sämtliche Sendungen
über Novosibirsk schicken!







Dat sind schlappe 1700 Kilometa weita weg... Insgesamt dann statt der knapp 2500 Kilometa deren 4200 fürs Packerl?
Wenn es denn schee macht.

Edit: Dat sind sogar noch 2000 Kilometer druff, da mein Päckchen von Chelyabinsk über St.Petersburg nach Hamburg und dann nach Frankfurt geliefert wurde... Also roundabout 4500 Kilometer Paketstrecke!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Seiten 1 | ... 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | ... 886
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz