Ja und? Wenn das so fix geht, wie Du es beschrieben hast ...
Gruß, Caboose
Die Erlebnisse mit Paketzustellern kann man, wenn man Humor hat, immer wieder lustig, oder zumindest unterhaltsam finden ... meine Erfahrungen seinerzeit aufm Land in NRW haben sich da durchaus bestätigt - die Post liefert sehr zuverlässig, und am unteren Ende der Qualitätskette steht auch hier im Norden wieder DPD.
Zitat ...Aber nun wieder altehrwürdige Keller- Witze: ... Kommt 'ne Frau beim Arzt ...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zyklop
22.12.2016 22:38
“Na, was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten ?” “Einen Meerschweinchen !” “Ah, sie mag Tiere ?”“Nö, aber sie wünscht sich ein Pelzmantel und ich dachte da an ein Bausatz, weil sie doch so gerne Bastelt“
Maggi
22.12.2016 23:54
Ich glaube meinen Weihnachtslieblingswitz hatte ich dieses Jahr noch nicht zum Besten gegeben. Treffen sich zwei Rosinen "Warum hast Du denn einen Helm auf?" "Ich muß heute noch in den Stollen". Brüller, ich weiß.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Niedlich. Und so alt. Wisedrum
Serpel
23.12.2016 00:08
Und ich hab den noch nie verstanden. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Maggi
23.12.2016 00:20
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich glaub', die Rosine hat inzwischen einen Bart, länger als der Weihnachtsmann, wenn sie nicht gegessen wurde. Wisedrum
Maggi
23.12.2016 00:32
Natürlich hat die Rosine einen Bart.
Gestern Abend wurden in der Tagesschau Werke von Karikaturisten präsentiert. Eines hat mir ganz besonders gefallen. Der Spruch dazu:Warum immer gleich Nazi? Man kann doch auch einfach nur blöd sein! Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komme ...
Gruß, Caboose
decet
31.12.2016 12:11
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Grüße PepPatty
Sollte dieses Bayern nicht 2017 gegen die Ukraine eingetauscht werden?
Grüße Falcone
decet
31.12.2016 14:55
Ja, schon, aber Putin hat sich Bayern angekuckt, und dann nur "нет! славная попытка, спасибо!" gesagt.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung