Maggi
20.09.2016 14:36
Zitat Maggi, kennst Du diese Musikerwitze? Alle nicht, aber doch den ein oder anderen.
--Blog Brille? Schielmann
Es ging nicht um alle, sondern um diese, jene vorhin geschriebenen. Mir waren sie jedenfalls neu. Haste wenigstens gelacht? Wisedrum
Maggi
20.09.2016 16:52
Die Zwei kannte ich auch noch nicht und zumindest geschmunzelt.
Immerhin. Hab' schon befürchtet, Du bist zum Lachen in den Keller hinabgestiegen und mit 'ner Zwerchfellentzündung nicht wieder aufgetaucht. Wisedrum
Serpel
20.09.2016 17:27
Maggi steht mehr auf Gitarristenwitze. Fragt ein Bluesgitarrist den anderen: "Was kommt eigentlich als zweiter Akkord nach A-dur?" Antwortet der andere: "Hä? A-dur ist doch der zweite Akkord!" Gruß Serpel
Kenn' ich leicht variiert folgendermaßen: Gitarrist wird in der Prüfung gefragt, wir lautet die Dominante von H-Dur? Antwort: Wieso, H-Dur ist doch die Dominante! Wisedrum
Serpel
20.09.2016 21:38
Können nur Gitarristen verstehen ... Gruß Serpel
Wollte was von Vorwissen schreiben, hab's mir aber bis zu dieser Stelle verkniffen. Wisedrum
Der Unterschied zwischen einer Geige und einer Bratsche ? Die Bratsche brennt länger .... Was ist schlimmer als eine Blockflöte ? Zwei Blockflöten....
Maggi
20.09.2016 21:48
Triangelspieler verdingt sich im Orchester. Entlassen!
Noch einen, bei dem Vorwissen nicht schaden kann, dann haben wir das Feld der Musikerwitze ausgiebig, inklusiv Wiederholungen, beackert. Was ist eine Synkope? Deine 1. Wisedrum
Maggi
21.09.2016 07:20
Der Bassist: "Ich kann jetzt auch 16tel spielen, soll ich Dir mal eine vorspielen?"
Zwei Zigeuner spielen in einem Restaurant für die Gäste. Nachdem sie ein Stück beendet haben sagt der eine, 'Hör' mal Tibor, fehlte da nicht vorhin in dem Lauf ein a?' 'Ja, stimmt Szandor, hier hast Du's.' Sprach's und zupfte an seiner Geige. Wisedrum
gerry
21.09.2016 09:29
Woran erkennt man, das ein Drummer vor der Tür steht? Das klopfen ist unregelmäßig. Gruß Gerry
zzzz
In der Regel wird's langsamer. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung