Wir haben 2 aber keine Lego S.Es lief bis jetzt alles glatt,sonst gibbet Klatsche,n Bergmann zieht durch😁bisher reichte immer ne klare Ansage,bin sowieso nicht für das ewige Gelaber.W enn die Backen zu halten sind ,dann ist das so,f eddich,Volla😬
Ich stelle mir folgende Situation vor: Der ehrliche Finder läuft mit der MP5 auf die nächste Polizeiwache sie abzugeben, muß die Puffen allerdings gegen die wild um sich schießenden Beamten einsetzen, die im vorauseilend Gehorsam den bösen Terroristen, welcher die Pozileiwache mit einer MP5 überfallen wollte, zu eleminieren.
Ist nicht gesagt, daß der Aufruf erfolgreich oder gar sinnvoll ist...
Als ich jedient hab, ist bei einem NATO-Alarm eine MP1 abhanden gekommen. Alle Verantwortlichen waren voll aus dem Häuschen, damals war die RAF zu Gange, aber das Ding war weg. Ein halbes Jahr später hat sie der Wachsoldat oben auf seinem Spind gefunden, und das war so gewesen: als der Alarm irgendwann um drei Uhr früh beendet worden war, hatte ihm sein todmüder Vorgesetzter gesagt, er solle sich erst mal waschen, und die MP sollte er im Spind einschließen. Den Spindschlüssel hatte er aber nicht gleich gefunden, und so landete das Corpus delicatus eben obendrauf. Am nächsten Morgen war Manöverbesprechung, dann Putz- und Flick-Großeinsatz, eins kam zum Anderen, und mein Kumpel hatte, völlig übermüdet, die Knarre mental abgehakt. Sein Unteroffizier aber auch. Als dann irgendein ordnungsliebender Oberstabswedel Wochen später die Listen nachprüfte und den Fehlstand bemerkte, wußte schon keiner mehr, welche Stoppelhopser beim Alarm Wachdienst gekriegt hatten...
Als er entlassen wurde, räumte er sein Zeug auf und fand das vermißte Stück. Er hätte sie leicht rausschmuggeln können, aber was macht man als Bürger Doof mit so einem Ding? Im Betrieb viel zu teuer, Treibstoff war auch nur eine Füllung dabei, und die Nachbarn beschweren sich ja schon, wenn man mal sein Mopped im Stand warmlaufen läßt.
Die langen Gesichter hätt ich gerne sehen wollen, als er mit der Verschollenen bei seinem Spieß auftauchte
Dieter (lang ist's her)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Jesus steht auf und spricht: „Lasset uns ein trinken auf Johannes, der schon tausend Menschen getauft hat.“ Es wird nachgeschenkt. Wieder steht er auf und spricht: „Lasset uns erneut trinken auf Petrus, der wie ein Fels in der Brandung steht.“ Wieder trinken alle aus. Und ein weiteres Mal steht der Gottessohn auf und spricht zu den Jüngern:„ Soo und jetzt lasset uns trinken auf Judas, der mich dereinst verraten wird.“ Darauf Judas: „Jesus, man hör auf. Jedesmal wenn Du besoffen bist, fängst Du an zu stänkern…“