Also wie ich das verstanden habe darf Jörg auf seiner W650 Heimatseite diesen Cartoon (aber auch nur den einen) veröffentlichen. Dafür macht der Verlag Werbung auf Jörgs W650.de Seite
Zitat von Mattes-do im Beitrag #8612Also wie ich das verstanden habe darf Jörg auf seiner W650 Heimatseite diesen Cartoon (aber auch nur den einen) veröffentlichen. Dafür macht der Verlag Werbung auf Jörgs W650.de Seite
Richtig?
Richtig, und auch nur mit der Quellenangabe wie sie Jörch ins Bild eingebaut hat.
. "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Eine Gruppe Holzhändler hat einen geselligen Abend. Zu fortgeschrittener Stunde und schon recht angetrunken gibt einer an, er könne jede Holzart am Geruch erkennen.
Gesagt getan, man verbindet ihm die Augen , legt ein Stück Holz auf den Tisch. Er riecht daran und sagt : " Mahagoni " , dann ein weiters , er riecht daran und sagt: " Pinie " so geht es weiter .
Nach der fünften Holzart wollen ihn seine Kollegen verarschen. Einer bittet die Kellnerin sich nackt auf den Tisch zu legen. Sie willigt ein.
Der Holzhändler beugt sich über die Nackte und sagt : "Jetzt habt ihr mich , eigentlich hab ich nur eine Erklärung. Es muss sich um eine Klo-Tür von einem Fischkutter handeln !!!"
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #8615Eine Gruppe Holzhändler hat einen geselligen Abend. Zu fortgeschrittener Stunde und schon recht angetrunken gibt einer an, er könne jede Holzart am Geruch erkennen.
Gesagt getan, man verbindet ihm die Augen , legt ein Stück Holz auf den Tisch. Er riecht daran und sagt : " Mahagoni " , dann ein weiters , er riecht daran und sagt: " Pinie " so geht es weiter .
Nach der fünften Holzart wollen ihn seine Kollegen verarschen. Einer bittet die Kellnerin sich nackt auf den Tisch zu legen. Sie willigt ein.
Der Holzhändler beugt sich über die Nackte und sagt : "Jetzt habt ihr mich , eigentlich hab ich nur eine Erklärung. Es muss sich um eine Klo-Tür von einem Fischkutter handeln !!!"
LG PeWe
Gleiches Niveau wie:
Kommt ein Blinder in einen Fischladen und sagt: Hi Mädels!