. Heimfahrt von der Disco Der Freund, dem das Auto gehörte, hatte mächtig einen in der Krone. Folglich setzte sich das Mädel ans Steuer, da sie keinen Lallohol zu sich genommen hatte. Spät in der Nacht war's. Die junge Dame hatte es wohl ein bisschen sehr eilig, denn sie rauschte in eine Radarfalle und hatte gleich darauf die Kelle vor der Nase. "Den Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte! Junge Frau, Sie sind aber reichlich schnell unterwegs!" Der Kollege von der Rennleitung aber hatte gleich gespannt, dass die Fahrerin nüchtern war. Im nächsten Moment riss der junge Mann auf dem Beifahrersitz, sternhagelvoll wie er war, das Handschuhfach auf und brüllte hinein: "Brücke an Maschinenraum! Jungs, legt mal 'n paar Kohlen weniger auf, wir sind viel zu schnell!" Der Polizist hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und die beiden mit den Worten verabschiedet: "Brief folgt nach Hause, seht zu, dass ihr heile ankommt!". .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Serpel
19.08.2013 18:50
Zitat von Brundi im Beitrag #8160 Realsatire, gell! So real, dass man’s kaum glauben kann.
Gruß
Serpel
Maggi
19.08.2013 19:13
Zitat Realsatire Also ich hab's jetzt fünfmal gelesen, mir will sich die Satire nicht erschließen aber ich finde ja auch den D aus P nicht lustig, so what.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
23.08.2013 16:40
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der CHEstrella viva la vida
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
23.08.2013 17:46
>>>>Der letzte Wagen ist immer ein Kombi<<<<
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi
25.08.2013 17:16
Angeblich eine wahre Geschichte. An einem Eisstand steht ein Pärchen, die beide ein Eis in der Hand haben, er zu ihr: "Darf ich mal an Deiner Zimtpflaume lecken." Ein paar Sekunden ging ihm durch die Reaktionen der Umstehenden dann auf, was er da gerade von sich gegeben hatte und bekam eine ziemlich rote Birne.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Was ist eine Tupperparty? Da zeigen die eingeladenen Damen sich gegenseitig ihre Dosen.
Gruss, Mattes
Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen.
Grüße Falcone
decet
25.08.2013 18:26
Mein schlaues Kind meinte: 'n Rollmops Dieter
Zitat von Falcone im Beitrag #8171 Was macht man mit einem Hund ohne Beine?Wie
Wenn man selbst keine Beine hat oder der Hund oder beide...
Oder was
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Was man ohne Beine mit einem Hund macht, weiß ich nicht. Danach war aber auch nicht gefragt. Deutsch ist schwer für Frankforter, gelle?
Grüße Falcone
Wie heißt die Weltmeisterschaft der Exhibitionisten? "Trench open"
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung