PeWe
08.09.2013 14:37
Eine Frau lässt sich abends von einem Taxi ins Krankenhaus fahren. Sie möchte dort ihren Mann besuchen, der einen Unfall hatte. Kurz vor dem Krankenhaus stellt sie fest, dass sie kein Geld dabei hat. Sie teilt dies dem Taxifahrer mit. Daraufhin führt sie dieser in eine kleine Nebengasse und sagt: "Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder Sie singen mir etwas vor, oder Sie ziehen sich aus und spreizen die Beine!" Etwas später im Krankenhaus erzählt die Frau ihrem Mann von dem Vorfall. Dieser fragt: "Und was hast Du im vorgesungen?" Die Frau antwortet: "Glaubst Du, mir ist zum Singen zumute, wenn Du im Krankenhaus liegst?" Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Soulie
08.09.2013 14:51
PeWe
08.09.2013 19:27
Maggi, noch immer in Keller ? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
08.09.2013 19:54
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
08.09.2013 19:59
Du kannst jetzt wieder rauskommen, ich schreibe heute keinen Witz mehr.... Grüße PeWe
Maggi
08.09.2013 20:01
Versprochen? In meinem Alter ist das immer ein beschwerlicher Weg, die drei Stockwerke nach unten und wieder nach oben zu steigen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
08.09.2013 20:02
Indianer-Ehrenwort ! Grüße PeWe
Maggi
08.09.2013 20:03
O.K., dann komme ich wieder raus, danke Peter.
jos
08.09.2013 21:18
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Immerhin wusste der Bulle, wo vorne und hinten ist. Ganz unerfahren scheint er nicht zu sein.
Grüße Falcone
Maggi
09.09.2013 17:08
Aber irgendwie guckt er auf das liegende Mopped als wollte er sagen: "Mist, jetzt hab' ich sie totgebumst."
Buggy
10.09.2013 23:38
Zitat von Falcone im Beitrag #8201 Immerhin wusste der Bulle, wo vorne und hinten ist. Ganz unerfahren scheint er nicht zu sein. Bei Männliches Wesen steck das wohl in den Genen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
jos
11.09.2013 18:29
decet
11.09.2013 20:26
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung