Superman fliegt über die Stadt der Superhelden und sieht mit seinem Superblick auf dem Dach der Superhelden Wonder Woman, die Supersplitternackt in einem Liegestuhl liegt und sich Super in der Sonne räkelt. Denkt sich Superman: "Oh Mann, ich brauch's so superdringend…. Wenn ich Superschnell mache, bin ich fertig noch bevor sie merkt was los ist". Superidee… Super gedacht, super gemacht: Superschnell zischt er nach unten, tut sein Werk und zischt davon….Superglücklich….Superschnell.
Wonder Woman schreckt auf, sieht sich um und sagt verwirrt "Was war denn das?". Da sagt der "unsichtbare Mann" plötzlich: "Keine Ahnung, aber mein A....loch brennt wie Feuer".
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner