Maggi
03.02.2012 12:27
Zitat ...von Weichware noch weniger ... Noch nie ein Kaffeeteilchen gegessen und festgestellt wie lecker das ist?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Kaffeeteilchen... Ich wollte ja immer schonmal in die Nähe von Genf: da soll ein Teilchenbeschleuniger sein, mal schauen, ob die auch Kaffeeteilchen haben .
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Kaffeeteilchen kannst du dir auch selber machen: Eine Kaffeebohne nehmen und mit dem Hammer draufschlagen.
Grüße Falcone
Das ist die grobmotorische, hessische Art ... pelegrino, der jetzt 'ne alte, hölzerne Kaffeemühle mit Drehkurbel besitzt, aus dem Fundus der genau heute vor 2 Jahren verstorbenen Schwieger-Tante !
Soulie
03.02.2012 23:38
Zitat von pelegrino ...böse böse ... Das aber auch:
Zitat "Zukunft ist die Scheiße, die kommt."
Zitat "Zukunft ist die Scheiße, die kommt." Solche Sprüche registriere ich gar nicht. Das ist wohl die Sache mit dem Glas halbvoll oder halbleer. Aber vielleicht mag ich deswegen diese Sendungen auch nicht: Das Negative wird durchgequirlt und das Volk haut sich johlend auf die Schenkel.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat "Zukunft ist die Scheiße, die kommt."
Da ist mir so was lieber: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Gruß Hans-Peter der Erste
Da hast du recht. Was auch den Qualitätsunterschied zwischen einem Pelzig und einem Valentin sehr schön zeigt
Grüße Falcone
Soulie
04.02.2012 10:48
D'accord! Ungewöhnlich nur, dass uns' Pele seine Beiträge mit diesem danebenen Spruch ziert ... Verwunderte Grüße Soulie
Der CHEstrella viva la vida
Zitat ...ungewöhnlich nur, dass uns' Pele seine Beiträge mit diesem danebenen Spruch ziert ... Hmm, ich bin überrascht und betroffen ! Fand den Spruch eigentlich ganz witzig, zumal ich aktuell leicht negativ drauf bin (meiner geliebten Schwester geht es echt scheiße, ohne Perspektive - bösartiger Hirntumor ). Aber wenn das so ist, werde ich mir 'n anderen doofen Spruch besorgen ... schaunmermal
Zitat von pelegrino Aber wenn das so ist, werde ich mir 'n anderen doofen Spruch besorgen ... schaunmermal Heeee, laß Dir ja nix vorschreiben, bei den Knüttersäcken sind Leute dabei, die mögen "Neues aus der Anstalt" nicht.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
04.02.2012 22:57
Geht mir ähnlich! Ich fand den Spruch auch ganz witzig. Spricht nix gegen Valentin, aber Pelzig ist schon auch gut! Das mit deiner Schwester tut mir leid! Da ist es schon erstaunlich, dass du nur
Zitat von pelegrino leicht negativ drauf bin Viel Kraft wünsch ich dir! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung