Ey, Pele! Mensch, ehrlich? Hab ich gar nicht gewusst.........alle aus Polen? Is ja unglaublich! Jetz sach nich, datt der olle Kaminski.....neee, oder? Machst Du das eigentlich extra? Knorri
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr Männer euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"
Darauf der Freund: "Ich erklär dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann hast du den Masterschlüssel....wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!
Eine Schildkröte klettert auf einen Baumm, hangelt sich an einem Ast entlang und springt nach unten, das widerholt sich ein paar Mal. Über dem Ast sitzen zwei Vögel, sagt der Eine zum Anderen: "Meinst Du nicht wir sollten ihm langsam mal sagen, daß er adoptiert ist?"
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er den um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″
Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein. ″
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."