Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.278 Antworten
und wurde 724.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 886
Buggy Offline




Beiträge: 20.381

22.06.2011 22:59
#5146 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Der ist sooooooooooooo alt,den hat er bestimmt vom H-P!

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

22.06.2011 23:23
#5147 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Treffen sich zwei Planeten im Weltall

sagt der eine zum anderen: " wie geht's denn so ?"

sagt der andere: " nicht so gut "

frägt der eine zurück: " aber warum denn? "

worauf der andere sagt: " mir ist nicht wohl, ich habe 'Homosapiens'

tröstet ihn der eine : " nicht so schlimm, das geht vorbei! "


G.W

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

22.06.2011 23:29
#5148 RE: BREAKING NEWS ... Antworten

Fragt der eine: "Wusstet du dass das Licht sich mit ca 300.000km pro Sekunde fortbewegt?"

Sagt der andere: "Das ist ja sagenhaft, dass es bei dieser Geschwindigkeit nicht ausgeht!"

Gruß Ludwig

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

22.06.2011 23:56
#5149 RE: BREAKING NEWS ... Antworten

Zitat
...der ist sooooooooooooo alt,den hat er bestimmt vom H-P...

...oder von mir .


pelegrino, der den in einer Variante ca. 1967 von seinem Schwager erzählt bekam ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.640

23.06.2011 10:52
#5150 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Buggy
Der ist sooooooooooooo alt,den hat er bestimmt vom H-P!



Du Pflaumenaugust!

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Buggy Offline




Beiträge: 20.381

23.06.2011 11:00
#5151 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

23.06.2011 11:31
#5152 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein kleiner Junge spielt in seinem Kinderzimmer mit der Eisenbahn....

„Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen bitte vorne!!“

Die Mutter hat dies in der Küche gehört und rennt in das Zimmer:
„Waaaaaas gebrauchst Du denn für Ausdrücke???? - Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!!!“

Artig setzt sich der Junge auf seinen Hosenboden und wartet die Stunde ab.

Dann geht er wieder in sein Zimmer. Aus der Küche hört die Mutter den Kleinen: „Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!!“

„Aha“, denkt die Mutter, „das hat gewirkt“.

Plötzlich die Stimme des Kleinen: „Noch eine Durchsage zum Zug aus Düsseldorf: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!!!!“

Damals war Heute noch Zukunft

PeWe Offline




Beiträge: 21.681

23.06.2011 21:02
#5153 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein lang verheirates Ehepaar liegt abends im Bett und nichts geht.
Sagt sie zu ihn "Schade das deine Gurke keinen Erreger hat....."

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.06.2011 23:07
#5154 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von PeWe
Ein lang verheirates Ehepaar...
Grüße
PeWe



Apropos,

aber was ist schlimmer noch als EHEC?
Ja, dann lasst mal das "C" weg!


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.06.2011 01:12
#5155 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.06.2011 22:01
#5156 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein geplagter Ehemann fragt seinen besten Freund, wie er sich denn seiner Frau am besten entledigen könne.

Dieser erzählt: "Ich habe meiner ein Auto gekauft. Drei Wochen später ist sie mit 180 km/h in einen LKW gefahren und war sofort tot."

Der Ehemann kauft also sofort ein Auto. Doch ein halbes Jahr später lebt seine Frau immer noch.

"Was hast Du Ihr den für ein Auto gekauft", fragt ihn der Freund.

"Nun, so einen kleinen Japaner", erzählt der geplagte Ehemann.

"Klar, dass das nicht klappt", urteilt der Freund. "Kauf ihr doch einen Jaguar."

Nach einer Woche sehen die beiden sich wieder.

Der (ehemals) geplagte Ehemann freut sich wie ein Schneekönig.

"Du siehst aus, als hätte es funktioniert", meint der Freund.

"Und wie!", erzählt der frisch gebackene Witwer. "Meine Frau macht die Garage auf, ein Prankenschlag - und tot war sie..."

Damals war Heute noch Zukunft

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.06.2011 10:58
#5157 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

.

Gebt der Meute was sie braucht

Maggi Offline




Beiträge: 47.907

26.06.2011 01:07
#5158 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.681

27.06.2011 11:24
#5159 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Die CIA sucht noch einen Auftragskiller.
Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei
Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau.
Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand.
"Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen!" Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!"
"Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unsere Job", erwiderte der Tester.
Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten."
Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.
Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus, Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte:
"Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.907

27.06.2011 11:31
#5160 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ja, der ist gut, den hat mir mein Opa mal erzählt...oder war's mein Ur-Opa...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 886
Hundethread »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz