Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 167329_1670055864401_1027480880_31436456_5474803_n.jpg
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Zitat von TurtleIst die Männer U17 nicht dritter geworden....
Sind ja auch Männer, zumindest werdende...
Gruß Hans-Peter
Zitat ...jahrhundertelanges konspiratives herumlungern (narürlich mit hochwürden, dem medicus, dem bürgermeister, und vielleicht noch dem pauker), in nebenzimmern irgendwelcher dorfgaststätten sind!...
gelesen hab' ...:
Vier Ärzte geh'n regelmäßig zum Stammtisch. Wenn sie genug gelabert haben, verabschieden sie sich einer nach dem anderen:
Der Augenarzt sagt: "Auf wiedersehen!"
Der HNO-Arzt sagt: "Tschüssie, Jungs - und laßt mal wieder von Euch hören!"
Der Urologe sagt: "Ich verpiss' mich!"
und der Gynäkologe sagt: "Bis denne, und grüßt Eure Frauen - ich schau' demnächst mal wieder rein ..."
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Eine junge Freu beschwert sich bei einem guten Freund:
Mensch, das ist ungerecht! Wenn ihr Männer am laufenden Band Mädels abschleppen, dann sind sie tolle Hechte. Aber wehe wir Mädels nehmen uns so was raus, dann sind wir die totalen Schlampen!
Darauf der Freund: Ist doch klar! Wenn Du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann hast Du DEN Master-Schlüssel, um den dich alle beneiden. Wenn Du aber ein Schloss hast, in das einfach jeder Schlüssel passt, dann hast Du einfach ein billiges Schloss...