Tja, PeWe, gegen Witzeprofis wie den Maggi kannste nicht anstinken...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Sehe vorhin drei Bengels von meiner Haustür weglaufen und blöde kichern. Konnte ja nur ein Streich sein. Schau raus - nix! Kein Böller im Briefkasten, keine brennende Hundescheiße vor der Tür, Nix. Saudumme Kackfratzen, die depperten.
Jetzt merkel ich, die wollten Klingelmännchen spielen und haben den Lichtschalter erwischt - oh Mann! Aus diesen trüben Tassen, diesen Dumpfnudeln kann auch nix werden.
Na denn man tau!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Eine blonde Autofahrerin in den USA ist auf dem Highway mit Ihrem Ford SUV über eine Federkernmatratze gefahren.
Allerdings ist Sie einfach weitergefahren.
Die Matratze wickelte sich um die Kardanwelle und schlug den Kunststofftank kaputt.
Erst durch den Spritverlust ist Sie 30 Meilen später ! liegen geblieben.
Sie brachte das Fahrzeug dann in Ihre Ford Vertragswerkstatt und sagte den Mitarbeitern dort:
Mein Auto hat bei hoher Geschwindigkeit ein komisches Geräusch gemacht….
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Matratze unter SUV 2.jpg Matratze unter SUV 3.jpg Matratze unter SUV.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 180855_1670101985554_1027480880_31436543_569019_n.jpg 249109_1863616823304_1027480880_31695778_3240828_n.jpg