Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Na-denn-frohe-Weihnacht.pdf
Obwohl ich das mit dem Luftballon für'n Fake halte (muß ich ausprobieren - wo sind die Restbestände an Ballons vom Tag der offenen Tür?) beweist es doch auch wieder: wahre Musikalität hat überhaupt garnix mit den Instrumenten zu tun !
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachtsmann.zip
Ich glaube, vor langer zeit hatten wir den scho mal - aber er ist halt so wunderschön typisch hessisch:
Ein Darmstädter und ein Frankfurter sitzen im Zug.
Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung hinunter, um einen Baum herum, an einem Fluß entlang und wieder auf die Gleise zurück.
Frankfurter: "Du sachema, wieso sinn mer dann von de Gleise runner die Böschung ennab, um de Äbbelbaam erum am Maaa elang un widder uff die Gleise druff?"
Darmstädter: "Kaa Ahnung, viellaacht sollte mer ma de Schaffner fraache?" Beide gehen zum Schaffner.
Frankfurter: "Du sachema Kaddeabreisser, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um de Äbbelbaam erum am Maaa elang un widder uff die Gleise druff?"
Schaffner: "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!"
Alle drei gehen zum Zugführer.
Frankfurter: "Du sachema Zuchfieerer, wieso sinn mer dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um de Äbbelbaam erum am Maaa elang un widder uff die Gleise druff?"
Zugführer: "Ei da stand en Offebäscher uff de Gleise!"
Frankfurter: "Ja unn? Da fährt mer dribber!"
Zugführer: "Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Offebäscher von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Äbbelbaam erum..... "