Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Da kann ich gar nicht drüber lachen, da ich tagtäglich genau mit solchen "Yuppies" zu tun habe. Die Realität ist viel schlimmer als dieser Sketch! Was man da immer an bescheuten Gesprächen und Menschen mitbekommt... Solche Leute sitzen in leitenden Positionen!!! (Weltwirtschaftskrise wundert mich gar nicht, bei solchen "Gesellen" oder auch "Dummbatzen".) Bekomme ständig Visitenkarten mit hochtrabenden anglizistisch anmutenden Berufsbezeichnungen dieser Herrschaften, da sie diese (wohl gezwungenermassen, da man sonst in diesen Kreisen nicht "hip" ist) mir aufdrängen!
Die versuchen dann ihren Terminus auch bei mir anzubringen, aber da entgegne ich ihnen meist mit Unverständnis und einem schönen Hochdeutsch! Von einigen Herrschaften kommt dann sogar mal ein "Danke", wenn ich sie -in charmanter Art- auflaufen lasse.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2307-adventskalender.zip