thUMP
Offline
23.11.2004 23:00
In Antwort auf: schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme @mappen, wo nimmste nur immer deine guten sprueche her? ;-)ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
mappen
Offline
24.11.2004 08:30
tach
...band eins bis.... boah... vom NDR... sind sooo viele drin, die kanze garnicht alle tippen...
gas
markus (sprüchedieb)
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme
Turbo: Frage: wer braucht sowas????? (I Wonder)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch einen Turbolader - duck du gehörst doch auch zu denen die nch mehr leistung schreien Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch einen Turbolader [noelmodus] da fraachsch misch abber scho wies dann midde modorkuehlung is, wenn der alles so scheps vorn zelinder packn dud [/noelmodus]
maulman
ICH würde sowas ja auch nie machen ... zumal nach einer halben stunde vollgas die öltemperatur der W auch ohne turbo bei ca. 150°C Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: ICH würde sowas ja auch nie machen ... zumal nach einer halben stunde vollgas die öltemperatur der W auch ohne turbo bei ca. 150°C ne? dis habbschmor do ooch gedachd. abor mer wees ja ni, velleisch issis ja en draegster (oder en dregger)
maenxmaen
Nach mehr Leistung - klares JA
Nach kürzerer Lebenserwartung des Motors - noch klareres NEIN
Hobby
Offline
24.11.2004 10:31
In Antwort auf: Nach mehr Leistung - klares JANach kürzerer Lebenserwartung des Motors - noch klareres NEIN
dann kommste aber mit Tuning nicht weiter......... da hilft nur Markenwechsel oder auf mehr ccm von Kawa warten ! Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Falsch! Durch richtiges Tuning geht das eben schon, aber n Turbo..........
Hobby
Offline
24.11.2004 10:43
sehe ich anders ! sicher so ein bißchen Feintuning knabbert bestimmt nicht an der Lebensdauer im Gegenteil aber alle Motorgeschichten wie Hubraumvergrößerung, höherer Verdichtung, mehr Drehzahl, Nockenwelle usw. gehen auf Lasten der Lebensdauer !! Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
also ich bin mal die GPZ750 Turbo gefahren aber nur einmal, da passierte bis 3000 mal relativ gar nichts, bis 4000 lief sie dann wie eine normale 750er und plötzlich trat dir einer ins Kreuz, auch beim runterschalten, mich hätte es dabei fast in die Botanik katapultiert, das ist nur was für absolute Könner.
Gruß Mad@Matt
U-W
Offline
24.11.2004 15:30
In Antwort auf: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch einen Turbolader Stimmt nicht, das heißt:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum
WWL-EhrenMit Glied
Jungs, das mit dem Turbolader war doch nur Spaß!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung