Hallo und guten Morgen, wie ich in einem Bericht las, wurde und wird der Name NORTON in Amerika wieder mit Hardware gefüllt. Auf, wie ich finde, sehr appetitliche Art und Weise. Gucks Du: http://www.nortonmotorcycles.com/sight/sight_gallery.asp Irgendwo (MO oder Motorradfahrer) gibt es auch einen kleinen Bericht darüber. 952ccm und 80PS sind wohl angesagt, in Amiland soll das Ding um die 15.000US-$ kosten. Ich glaub, ich hab mich verliebt!
Dirk
Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
Sehr schönes Moped bis auf's Heck... da kann man nur hoffen das denen nicht die Luft ausgeht und sie am Markt bleiben ! Hast Du Info wo die Dinger zusammengeschraubt werden und wer sie in Deutschland vermarkten will ?
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ist schon eine geile Maschine leider für Deutschland nicht geeignet.
An diesem wohlgeformten Heck ein Nummermschild und Blinker anzubringen währe abartig.
Gruß
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
hatten wir hier schon öfter. ist finde ich die beste "moderne umsetzung" eines klassikers.der perfekte mix aus alten stilelementen gepaart mit modernem design...
....hab jetzt noch ein bisschen genauer auf der Internetseite geschaut. Die erste Sonderserie wird nur direkt ab Werk (nur in USA) vertrieben, soll 20.000 Dollar kosten mit Komponenten vom Feinsten. Die Serie dann ab Frühjahr 2005 auch nur in USA, ab 2006 wollen sie auch in die anderen wichtigen Motorradmärkte gehen. Dirk
Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
In Antwort auf: soll das Ding um die 15.000US-$ kosten
leider unbezahlbar.
Gruß der WWerner, der lieber ne bezahlbare W fährt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend
es wird garantiert genug Leute geben die sich das Teil holen !!
Zitat:Ferdinand Porsche "Wir bauen Autos die keiner braucht aber trotzdem jeder haben will"
es kann natürlich auch ganz anders ausgehen denn: sein Enkel Ferdinand Piech hat es noch gesteigert: "Wir bauen Autos die keiner braucht und keiner haben will - den Phaeton"
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Mappen: Bitte, wenn schon, denn schon: Creme de la creme
Also, mir gefällt sie. Verdammt nochmal. Und Blinker und ein Kennzeichen brauchen die Amis auch. Das Heck steht ziemlich hoch, aber ansonsten ziemlich lecker, das Teil! Und Dampf wird sie auch haben, mit knapp 900 ccm. Boah Eyy!!!
Aber... eben hab ich noch mal geguckt...wohl wieder nix für Langbeiner... So möchte ich mich nicht zusammenfalten müssen!!!