Weiß jemand wann und wo genau das Motorradtreffen in England/Wales am Capel Curig stattfindet?
Gruß der WWerner, der da gerne hinwill ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45100 km tendenz steigend
In Antwort auf: am Capel Curig nicht am sondern in oder bei. Capel Curig ist ein Ort (ich war schon dreimal dort)
Nur leide kann ich dir nicht helfen wann dort etwas in der art steigt.
Gruss
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
U-W
12.11.2004 13:52
Hi WWerner, weiß es zwar selber nicht aber die könnten dir helfen und auch da könntest du was finden.
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
WWerner @ na wenn du das datum für das treffen in england nicht rausbekommst, kannst ja immernoch im winter 2005 dahin düsen.
http://www.alteselefantentreffen.de/index.html
gruß wurm. der da hinwill. wenn nich wieder todkrank im bette liegt wie letzten winter. So viele Köpfe, so viele Ansichten. Quot capita, tot sensus.
micka
12.11.2004 15:55
@ Kupferwurm
Netter Link. habe mir die Fotos von 1977 angeschaut. Da bin ich mit dabei gewesen.
Irgendwie - verdammt lang her! TÜV 11/2006
Ey Wörmsche: di hodd awwer wenischsdns Boi-Schilder gehabbd !
De Paull. -------------------------------------- Ich bin nur der Zwillingsbruder. --------------------------------------
.......was ist das für eine Badewanne da hinter dem Vorderreifen??
_________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf: .......was ist das für eine Badewanne da hinter dem Vorderreifen?? vollverkleidung. postbotenversion.
mm
@Manx: touche _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung