Hallo liebe W-ellen-Fans, ich hab grad in den brandneuen Katalog MOTORRÄDER 2005 von MOTORRAD NEWS reingeschaut und ich muss sagen, dass sich die ... ich nenn sie mal provozierend ... "Classic-Twin-Modellpalette" von Kawasaki im Vergleich zur Modellvielfalt von Triumph doch etwas ärmlich präsentiert!!!! Oder wie seht IHR das??? Möchte einfach mal Eure Meinung hören zu der Tatsache, dass Triumph sage und schreibe 5 (in Worten: FÜÜÜÜÜNF !!!) Classic-Twins auf die Speichen-bzw. Gussräder gestellt hat !!! Und die Motorenpalette bietet sich ja seit Anfang diesen Jahres auch zwei Hubraumgrößen!!! Manche Ausstattungen ergeben zwar sehr wenig Sinn (so verfügt die neue Bonneville T100 wie die Speedmaster zwar über den .... grins ... BIG TWIN mit saaage und schreibe 865ccm aus der Thruxton, aber nur die Speedmaster, deren Antrieb aber auf mickrige 55 PS gedrosselt wurde, in der T100 leistet er wenigstens noch 64 PS, hat eine Doppelscheibe im Vorderrad !!! Das verstehe, wer will ??????) aber ich muss sagen, DIE JUNGS IN HINCKLEY TUN WAS, im Gegensatz zu den Schlafmützen bei Kawasaki !!! Ich hoffe, dass ich Euch etwas Diskussionsstoff gegeben habe !!! Und dass mich hier KEINER falsch versteht: ICH WERD MIR KEINE TRIUMPH, weder die Thruxton, die Bonneville, die America, die Bonneville T100 noch die Speedmaster inne Garage stellen, aber wenn die Jungs bei Kawasaki niemand wachrüttelt, dann verschwindet unser W-underschönes Moped bald in den "Anal-en" der Motorrad-Historie, und das wär doch echt "SCHEI...", oder????
abgesehen davon, glaub ich, daß der w markt im großen und ganzen doch ziemlich gesättigt ist. klar kommt hin und wieder (unddasisjaauchgutso) mal einer auf die idee sich ne w zu kaufen. aber im bezug auf die restliche kawapalette ist die w doch glaub ich mittlerweile ladenhüter.
ob sich das durch ein paar w-abarten und verstärkte promotion ändern ließe bezweifle ich!
Schön das sich die Tommy´s soviele Gedanken machen. Vielleicht können sie ja eine Retro-Welle ins rollen bringen. Aber ansonsten für mich kein Grund zur Panik Hagen.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
Hey, Du unnerfränngischer Halbstarker , sei nich soo gemain zu main Hagen. Dass Du seine durchaus logische Gedankenfolge so unterläufst, kann ich nicht zulassen. Da muss ich mich schützend vor Ihn stellen (auch wenn damit nur etwa 73,589163 % seiner Körperfläche bedeckt sind).
Genau das, was Hagen aussagt, wird demnächst auch in einem Brief stehen, den ich an KAWASAKI nach Friedrichsdorf schicken werde. Sozusagen zu Weihnachten, als kleines "Geschenk".
PAULLE, mit Gruss an den Weib-Linger Wimmenaiser. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
...oder fallen da auch die winterabgemeldeten und saisonkennzeichenfahrer drunter?... ansonsten gehts ja raaaaasend schnell mit den zahlen nach oben... kann ich kaum glauben das da soooo viele aus dem verkehr gezogen werden... und wie wars mit vorher?