Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
hagen@676 Offline



Beiträge: 63

21.11.2004 16:25
Triumph-Twins 2005 antworten

Hallo liebe W-ellen-Fans,
ich hab grad in den brandneuen Katalog MOTORRÄDER 2005 von MOTORRAD NEWS reingeschaut und ich muss sagen, dass sich die
... ich nenn sie mal provozierend ... "Classic-Twin-Modellpalette" von Kawasaki im Vergleich zur Modellvielfalt von Triumph doch etwas ärmlich präsentiert!!!! Oder wie seht IHR das??? Möchte einfach mal Eure Meinung hören zu der Tatsache, dass Triumph sage und schreibe 5 (in Worten: FÜÜÜÜÜNF !!!) Classic-Twins auf die Speichen-bzw. Gussräder gestellt hat !!! Und die Motorenpalette bietet ja seit Anfang diesen Jahres auch zwei Hubraumgrößen!!! Manche Ausstattungen ergeben zwar sehr wenig Sinn (so verfügt die neue Bonneville T100 wie die Speedmaster zwar über den .... grins ... BIG TWIN mit saaage und schreibe 865ccm aus der Thruxton, aber nur die Speedmaster, deren Antrieb aber auf mickrige 55 PS gedrosselt wurde, in der T100 leistet er wenigstens noch 64 PS, hat eine Doppelscheibe im Vorderrad !!! Das verstehe, wer will ??????) aber ich muss sagen, DIE JUNGS IN HINCKLEY TUN WAS, im Gegensatz zu den Schlafmützen bei Kawasaki !!! Ich hoffe, dass ich Euch etwas Diskussionsstoff gegeben habe !!! Und dass mich hier KEINER falsch versteht: ICH WERD MIR KEINE TRIUMPH, weder die Thruxton, die Bonneville, die America, die Bonneville T100 noch die Speedmaster inne Garage stellen, aber wenn die Jungs bei Kawasaki niemand wachrüttelt, dann verschwindet unser W-underschönes Moped bald in den "Anal-en" der Motorrad-Historie, und das wär doch echt "SCHEI...", oder????

Hagen, der König der Löwen(steiner Platte)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

22.11.2004 11:44
#2 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

.........Du wiederholst Dich

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 12:47
#3 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

....und du gehst drauf ein



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

22.11.2004 12:58
#4 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

YO!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.11.2004 15:15
#5 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

Haben Sie manchmal ein Deja-vu ?? Da muß ich mal in der Küche nachfragen.......


dadaaa dadaaa, I got you, babe.......



Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 18:34
#6 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

In Antwort auf:
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

prust!

is der geil!
ich schmeiß mich weg du!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 19:27
#7 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

In Antwort auf:
Möchte einfach mal Eure Meinung hören zu der Tatsache, dass Triumph sage und schreibe 5 (in Worten: FÜÜÜÜÜNF !!!) Classic-Twins auf die Speichen-bzw. Gussräder gestellt hat !!!

Und wenn sie 20 hätten - was nutzt es, wenn keine einzige davon der W in puncto "charakterstarker
Langhub-Twin" das Wasser reichen kann! Als zweitmoppedmäßiger Triumph-Freund kann ich das
unvoreingenommen, aber umso deutlicher zum Ausdruck bringen.
Die W braucht keine 5 Variationen ab Werk, höchstens mal eine hubraumstärkere Nachfolgerin.
Aber auf uns hört ja keiner...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 19:32
#8 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

P.S. Hab gerade erst entdeckt, dass es einen 2. Thread mit gleichem
Anfang gibt (warum eigentlich?). Den les ich mir erstmal durch...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 19:44
#9 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

Also ich find's völlig OK, zwei (oder auch mehrere) völlig unterschiedliche Moppeds zu betreiben.

Wenn ich's mir leisten könnte, dann würde ich auch vor einer BMW oder einer Hayabusa, Enfield, Fireblade, Ural, Dnjepr, Vespa, Daytona, Sportster, Bonnie (alt oder neu), Norton, Guzzi, Suzuki GSX-R ... und ... und ...und nicht zurückschrecken.

So muss ich armer Wurm halt bei der W und XBR bleiben.

Aber die W ist in jeder Hinsicht schon ganz besonders schön - sonst aber auch gar nix Besonderes!

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.987

22.11.2004 19:48
#10 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

In Antwort auf:
... - sonst aber auch gar nix Besonderes!...

Du Farisäea, Du ausgschamda !!

Da Bauli.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 19:54
#11 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

In Antwort auf:
Du Farisäea

OOOOch, kannze nich so sagen Pauli. Die W ist nun mal nur ein ganz normales Mopped.
Wenn auch ganz besonders liebenswert auf ihre eigene Weise mit all ihren Schwächen und Stärken - so wie Du auch

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.987

22.11.2004 21:18
#12 RE:Triumph-Twins 2005 antworten

In Antwort auf:
...so wie Du auch...

.......................................................................

Da Bauli.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen