hihihi ausnahmsweise gebi Dir recht. HD hinten drauf würd ich mir heute au nimmer anziehen. Und mit Bayern Kutte renn i eh net rum. aber weist, was no bescheuerter ausschaut als das alles?
Mille grazie @ w-paolo!!! Danke, dass Du mir so gut den Rücken gestärkt hast!!! Und ich finde es klasse, dass Du sowieso schon vorhattest, an Kawasaki zu schreiben!!! Ich dachte mir schon, dass ich Dir damit aus Deinem W-aidwunden Herzen spreche!!! Denn so wie Du sehnt wohl kaum einer hier die BIG BLOCK W850 herbei, gell??? Oder doch gleich das Maß vollmachen mit einer W1000???? ;-))))))
Um anschaulich zu machen wie wichtig die 650 für Kawasaki ist, welchen Stellenwert sie hat und welcher Grad an Sichtbarkeit gewünscht wird, hier eine Reklame aus einer JP-Mopedzeitschrift. Wer den Hinweis auf unser Moped findet - bravo !
sorry für die unschönen Streifen - ist ein Doppelblatt, etwas über A4.... U.
Jawoll Hagen, der Brief ist schon getippt und wird in den nächsten Tagen rausgehen.
PAOLO.
PS. Aber 'ne 1000er, oder wie es Kawasaki selbst vorhatte: 'ne 900er wären schon zuviel des "Guten". 850 ccm und ca. 68 PS reichen völlig aus. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
würdi natürlich auch nicht nein sagen, is ja logisch.
Aber des wird halt leider ein Wunschtraum bleiben. Wer mehr Hubraum möchte, der greife zur Triumph, Harley, BMW oder andere. Musser halt auf den einzigartigen Charme der W verzichten.
Das ultimative Bike wirds wohl niemals geben, nicht war Pauli??