Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fondue Offline




Beiträge: 4.077

23.11.2004 16:05
#76 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.11.2004 19:12
#77 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Das bringt ja fast meinen PC zum Absturz!
Bitte rausnehmen!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.11.2004 19:15
#78 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

ich hab die pics schon in kleiner auf meinem webspace liegen, die links hab ich ihm per pm gesandt. mal sehen obs klappt!?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.11.2004 19:50
#79 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
mal sehen obs klappt!?

Wir könnten ja Wetten abschließen, und deren Erlös geht an ... ach neee, nichschonwiieda.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

23.11.2004 21:03
#80 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Wir sollten dem Schoko-Kinsky mal 'ne KLeinbild- Kamera schicken !!!
Vielleicht klappt's dann ja !?

PAULLE ,
from Up Upon.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.11.2004 21:20
#81 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Würde nix helfen. Der zaubert sein Cinemascope bestimmt auch aus einem Microfiche.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.11.2004 02:01
#82 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

shit!
is ja gigantisch,
versuch die heute abend mal klein zu machen,sorry

TheoW Offline



Beiträge: 5.347

25.11.2004 12:44
#83 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Koko hat die Seite 4 verkleinert


Gruß, TheoW

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

25.11.2004 13:10
#84 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

hoffe das alle die sich ein 48 Zoeller erstanden haben,sich nicht beschweren ueber das Loch im Portemonaie

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2004 20:27
#85 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Ich hab mir die Bilder nochmal, als ich Zeit & Ruhe hatte, angesehen
und ziehe mein Gemoepper ueber die Bilderflut zurueck - macht Spass
und Vorfreude!
Leider hab ich keine zum Reinstellen, aber ich lass den Thread fuer
alle Faelle wieder nach vorne rutschen.
(belgische Tastaturen sind uebrigens sehr gewoehnungsbeduerftig...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen