Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 20:20
#61 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Kurz nach´m Abspeichern des Beitrags kam mir noch ein Gedanke:
Hoffentlich kommt nicht wieder der Spruch "Man muss nicht alle Beiträge lesen"...
Cuchie - ich freu mich, wenn du dich freust, und du brauchst dich für nichts rechtfertigen!
Wir sind halt einfach zu viele geworden.
Da muss man wohl durch... oder man lässt es.
Darf man doch trotzdem schade finden?
Ab und zu mal?
Bevor ich´s euch irgendwann zu nächtlicher Stunde wieder heimzahle!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 20:20
#62 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

@Marc:
Nein, aber knapp daneben.
Nicht das ganze Leben und Lesen findet per PC statt.
(Ich wusste, dass ich 1. hätte ausschließen müssen... war aber schon zu spät )

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 20:28
#63 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
seit wann bist du denn mein meister??

Du musst nicht alles wissen...
Spaß beiseite - was musste sich der Feldwebel anhören, der einen neuen Rekruten
mit einem freundlichen "Kommst du klar, mein Sohn" ansprach ?
"Ich schon, aber meine Mutter nicht. Die sucht dich nämlich seit 20 Jahren!"

U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 20:34
#64 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

uups bleibi,

haste mich innen falschen Hals gekriegt ?? War doch garnicht böse gemeint. Ich finds einfach nur gut. Und sicherlich sind einige Bilders bereits in anderen Threads aufgetaucht, aber hier geballt, das find ich einfacher. Braucht man nicht soviel rumzusuchen.

Also los, gib deinem Herz nen Stoß, und lass uns nochmals an deiner Saison teilhaben. Bitttttttte.

@Steve

Ich bekenne mich, ich hab viel Zeit zur Zeit. Leider !! Schlecht-Wetter nennt sich das aufm Bau. Und das wird wohl noch 4 Monate so weitergehen, muß ich dich enttäuschen.

Naja, n paar Tage werde ich wohl noch arbeiten, dieses Jahr


WWL-EhrenMitGlied

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 20:38
#65 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
Wir sind halt einfach zu viele geworden.

???



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 20:40
#66 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
War doch garnicht böse gemeint.

Von mir doch auch nicht. Ist aber besser, es liest sich was deutlicher als zu sehr umschleimt, oder?

Meinem Herzen geb ich schon gerne einen Stoß - wenn's mir danach ist.
Momentan und wie gesagt und geschrieben, steht mir nach anderem der Sinn. Ich denke, Du vestehst.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 22:58
#67 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
Und das wird wohl noch 4 Monate so weitergehen, muß ich dich enttäuschen.

Bin ja erleichtert, dass du locker auf mein erneutes "Spaßverderben" (was keins war,
aber so ausgelegt werden könnte) reagiert hast...
Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - zuhause wäre und Zeit hätte, würde ich mich
auch nicht beschränken lassen wollen. Was aber nichts an meiner Meinung ändert, dass
"weniger mehr" sein kann und dass es für manch gute Beiträge/Bilder schade ist, in der
Masse unterzugehen, beispielsweise dieses:

Vielleicht wäre - auch in eigenem Interesse - eine Beschränkung auf 1-3 Lieblingsbilder
sinnvoll? Dann wären auch die Leser mit weniger Zeit schneller durch und motiviert,
selbst noch eins hinzuzufügen.
Nur mal als bescheidener Gedankenanstoß.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.11.2004 23:17
#68 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

also ich fand die bilder interessant und jeder nur 3 lieblingsbilder? na das wird ja langweilich......
aßerdem hat ja ein bestimmter das hier eröffnet und wollte es so!
also ich würde auch gern mehr bilder sehen!
----WWL-Azubi----

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 23:32
#69 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Damit´s dir nicht langweilig wird (bis neue Gebirgsschluchten mit oder ohne W kommen):
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show...threadid=180469

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 13:56
#70 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

sweet memories
In Stuttgart war schon Fruehling,
in den Vosges lag noch Schnee,
ganz unbedarft losgezogen,
mit der kaeltesten Nacht in einer zugaenglichen Scheune bezahlt (lac Noir,lac Blanc),
schoenster Sonnenaufgang a la"Bergspitzeninselatoll im blutroten Meer" erlebet,leider nicht geknipst



Die Bezwingung des Mount Everest,
mit dem Bruderscherz


bei der Predikt auf dem Donnerbalken,
der Schweinehund hat ne Telekanone gehabt


Lisboa vor dem Bauboom


Brisbane river ferry house


Ausfluegle in den Regenwald,Mt Tamborine, Gold Coast Hinterland

na endlich,du tapsiger kokoschinsky

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.11.2004 13:58
#71 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Seeeehr Übersichtlich! Hut ab !

Werner

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

23.11.2004 14:03
#72 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

das zweite bild sieht n bisschen aus wie "akte x - unbekanntes objekt im wald"
----WWL-Azubi----

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

23.11.2004 14:22
#73 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

nee das ist der Zino,das ist doch klar!
Korectur,das bin natuerlich mich beim philosophieren

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

23.11.2004 14:23
#74 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

des war ja auch nur schbass
----WWL-Azubi----

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.11.2004 15:57
#75 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Nicht alles wird, wenn es grösser wird, auch besser.


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen