In Antwort auf: @all: sonst keiner mehr was?oder noch mit suchen beschäftigt?
Hab die ganze Saison über brav reingestellt (einige davon hast Du 'geklaut' - ist auch ok, und einige hast du nochmal reingestellt - ist auch ok), also ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und genieße.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
In Antwort auf: ...antwort: jawoll! is der hubert! Basta!...
Du weasd do ned glaum woin, dos I mi dsu so oam Oa-Dseila hireissn lossn wüad !?
Da Bauli.
PS. Vor Allem das Wort "BASTA" ?! Das sagen nur Bu-Kanzler, soweit ich weiss. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
von den meinen waren ja einige auch schon mal da gewesen. Aber so geballt in einem Thread, das find ich ne gute Idee von unserem Youngster. Deshalb hab ich nochmal in den CDs gekramt. Also, anbieten kann ich euch noch den Col de Turini und die beiden WW-Touren Sa u. So.
Ansonsten muß ich dann noch in die Tiefen, aber ich denke, andere ham sicher auch noch was.
Schließlich war er 1. ja auf allen Touren dabei und somit sind die Bilder auch sein Eigentum. 2. Wollte ich nur auf den Aufruf "@all" reagieren und erklären, warum ich selbst hier nix weiter reinstelle, obwohl ich viel fotografiert hatte. 3. Wenn 1. nicht wäre, wär's mir auch Wurscht, denn wenn ich Bilder ins Web stelle, verabschiede ich mich in der Praxis automatisch vom Urheberrecht.
Capito?
(Mann, Du suchst auch immer was zum Mäkeln nebenher.)
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Danke, ist aber Schnee von gestern, den man in verschiedenen Threads aufstöbern kann. Ich sitze mittlerweile da und wälze Berichte und Tourenplaner für die nächste Saison.
Stets gehetzte und alle hier Anwesenden liebende Grüße Grüße - bx
In Antwort auf:Ich sitze mittlerweile da und wälze Berichte und Tourenplaner für die nächste Saison.
Genau. Und ich muss wieder mal staunen (bei aller Freude an den schönen Bildern), wieviel Zeit viele hier tagsüber haben. Ich will mich gar nicht darüber mokieren, aber manchmal könnte weniger mehr sein. Ich gönn´s euch ja, aber denkt hin und wieder mal an die, die erst abends reinschauen können und dann von der Beitrags- und/oder Bilderflut erschlagen werden. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen - ich hab keinen Stresstag gehabt und bin ganz locker... Einfach nur mal dran denken! Danke für´s Verständnis.
In Antwort auf: wieviel Zeit viele hier tagsüber haben.
So ganz einfach lautet die Formel leider, leider nicht.
1. Vieles von meinem "Berichte wälzen" findet auf einem hier nicht näher zu bezeichnendem Ort statt, den jeder Mensch täglich und öfters mal aufsucht. 2. Fernsehen verkneif ich mir größtenteils. 3. Muss ich mich nicht um alltäglichen Kinderkram kümmern. 4. Beträgt mein Weg zur Arbeit gerade mal 30 sekunden. 5. Zeitung überflieg ich nur mal kurz in der Früh.
Da kommt schon das eine oder andere Stündchen zusammen, das andere für Freizeitfirlefanz eben nicht zur Verfügung haben. Nicht sehr viel, aber doch mehr als andere.
Meine Arbeit mache ich lt. Arbeitgeber "trotzdem" recht gut.
Soweit die Buchhaltung, warum ich mir so manchen 'Luxus' leisten kann.
Dass 1. - 5. auch vielerlei Nachteile mit sich führen kann, erdenkt man erst auf den zweiten oder dritten Blick ... oder man probiert's mal aus. Alles hat zwei Seiten, und ich hab mir eine rausgesucht.