Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 18:18
#46 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Hobby

Aber doch net mit der W

WWL-EhrenMitGlied

Hobby Online




Beiträge: 32.455

22.11.2004 18:20
#47 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
Aber doch net mit der W

hast ja recht !!!
aber wenn's doch juckt...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 18:25
#48 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
@all: sonst keiner mehr was?oder noch mit suchen beschäftigt?

Hab die ganze Saison über brav reingestellt (einige davon hast Du 'geklaut' - ist auch ok, und einige hast du nochmal reingestellt - ist auch ok), also ich lehne mich jetzt einfach mal zurück und genieße.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.673

22.11.2004 19:04
#49 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

@Kutschi-Bäbi:

In Antwort auf:
...antwort: jawoll! is der hubert! Basta!...

Du weasd do ned glaum woin, dos I mi dsu so oam Oa-Dseila hireissn lossn wüad !?

Da Bauli.

PS.
Vor Allem das Wort "BASTA" ?!
Das sagen nur Bu-Kanzler, soweit ich weiss.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 19:17
#50 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Naja bleibi,

von den meinen waren ja einige auch schon mal da gewesen. Aber so geballt in einem Thread, das find ich ne gute Idee von unserem Youngster. Deshalb hab ich nochmal in den CDs gekramt. Also, anbieten kann ich euch noch den Col de Turini und die beiden WW-Touren Sa u. So.

Ansonsten muß ich dann noch in die Tiefen, aber ich denke, andere ham sicher auch noch was.


WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 19:24
#51 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Jaja, um Gottes Willen es sei ihm ja vegönnt.

Schließlich war er
1. ja auf allen Touren dabei und somit sind die Bilder auch sein Eigentum.
2. Wollte ich nur auf den Aufruf "@all" reagieren und erklären, warum ich selbst hier nix weiter reinstelle, obwohl ich viel fotografiert hatte.
3. Wenn 1. nicht wäre, wär's mir auch Wurscht, denn wenn ich Bilder ins Web stelle, verabschiede ich mich in der Praxis automatisch vom Urheberrecht.

Capito?

(Mann, Du suchst auch immer was zum Mäkeln nebenher.)

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 19:27
#52 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

habt euch LIIIIEB! JESSAS MARIA VERDAMMT NOCHMALUND HALLELUJA!

ich glaub, daß der bleibi sicher noch einige fotos hat, die es definitiv wert wären hier noch eingestellt zu werden... also raus damit!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 19:31
#53 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Danke, ist aber Schnee von gestern, den man in verschiedenen Threads aufstöbern kann.
Ich sitze mittlerweile da und wälze Berichte und Tourenplaner für die nächste Saison.

Stets gehetzte und alle hier Anwesenden liebende Grüße Grüße - bx

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 19:58
#54 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
Ich sitze mittlerweile da und wälze Berichte und Tourenplaner für die nächste Saison.

Genau.
Und ich muss wieder mal staunen (bei aller Freude an den schönen Bildern), wieviel Zeit
viele hier tagsüber haben. Ich will mich gar nicht darüber mokieren, aber manchmal könnte
weniger mehr sein. Ich gönn´s euch ja, aber denkt hin und wieder mal an die, die erst
abends reinschauen können und dann von der Beitrags- und/oder Bilderflut erschlagen werden.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen - ich hab keinen Stresstag gehabt und bin ganz
locker... Einfach nur mal dran denken!
Danke für´s Verständnis.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.11.2004 20:06
#55 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

ach jeh, heut war doch gar nix los und da biste schon überfordert?!
----WWL-Azubi----

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.11.2004 20:09
#56 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Tja, mein Azubinchen - die Meister sind halt nicht in allem Meister...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.11.2004 20:11
#57 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

seit wann bist du denn mein meister??
----WWL-Azubi----

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 20:12
#58 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

ich war heut ganz normal arbeiten, die bilder hab ich gestern abend eingestellt.
und ich freu mich über jedes einzelne weitere...

sorry, aber wems zu viel ist -> nase raus!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.11.2004 20:13
#59 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
wieviel Zeit viele hier tagsüber haben.

So ganz einfach lautet die Formel leider, leider nicht.

1. Vieles von meinem "Berichte wälzen" findet auf einem hier nicht näher zu bezeichnendem Ort statt, den jeder Mensch täglich und öfters mal aufsucht.
2. Fernsehen verkneif ich mir größtenteils.
3. Muss ich mich nicht um alltäglichen Kinderkram kümmern.
4. Beträgt mein Weg zur Arbeit gerade mal 30 sekunden.
5. Zeitung überflieg ich nur mal kurz in der Früh.

Da kommt schon das eine oder andere Stündchen zusammen, das andere für Freizeitfirlefanz eben nicht zur Verfügung haben. Nicht sehr viel, aber doch mehr als andere.

Meine Arbeit mache ich lt. Arbeitgeber "trotzdem" recht gut.

Soweit die Buchhaltung, warum ich mir so manchen 'Luxus' leisten kann.

Dass 1. - 5. auch vielerlei Nachteile mit sich führen kann, erdenkt man erst auf den zweiten oder dritten Blick ... oder man probiert's mal aus. Alles hat zwei Seiten, und ich hab mir eine rausgesucht.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 20:16
#60 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

du hast einen pc auf dem scheißhaus?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen