ich war heut nachmittag natürlich auch unterwegs, was sonst bei dem wetter. nur tats mir danach schon fast wieder leid, als ich den weißen schleier gesehen hab....
Der wahre Snob gönnt sich 2 Ganzjahreskennzeichen - wobei natürlich nur 1 dem Salz ausgesetzt wird.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
96 Tage wär zwar nicht schlecht, 48 Tage zum Planen der Touren und 48 Tage zum Fahren der Touren. Da ich im Jahr aber nur 30 Tage Urlaub habe, muß ich mich beeilen und Kilometer fressen!Gut, daß mein Arbeitskollege genauso verrückt ist, wie ich: von früh morgens bis abends aufm Bock!
Sehr schöne Buildl, Fondüü. Und gerade das vom Combe Laval weckt alte Erinnerungen. War schon 2 mal mit der Dose dort. Einfach atem-beraubend diese Schlucht und die Umgbung. Werde auch mit dem Motorrad nochmal dorthin.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
@U-W klasse bilder! (da kommt allerdings selbst mein DSL in schwitzen ;-) Tipp: staerker komprimieren, dann klappt es auch bei gleicher groesse ohne sichtbaren qualitaetsverlust mit der 5.stelligen KB zahl *LOL) ach ja, und die zeit verrinnt... war aber gott sei dank nicht mein erster - sondern erster BIKE-urlaub ;-))
@Fondue auch tolle bilder!
...gespanntbinaufdienochfolgendenbilder ;-)) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
@thUMP mein CD-Viewer lässt michs nicht noch kleiner machen, jedenfalls hab ich das Tool für noch nicht gefunden. Allerdings laden sie sich bei mir schneller als Marc´s. Es sind aber ja auch massig Bilders für eine Seite.
@käsehäppchen
leckere Bilder, den Ste.Croix hatte ich ja auch schon und als näxtes gibts dann noch n paar vom Gorges du Verdon von mir.
(Ich fahr schon mal die Heizung runter ... und dann den Tourenplaner hoch)
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
das kann schon sein. Soweit ich weiß, wollten hubert und marc zur Flammkuchtour fahren. Bei uns hat es ja leider nicht geklappt. Hubert beim fahren zuzusehen ist übrigends ein Traum...