Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
srtom Offline




Beiträge: 5.627

21.11.2004 16:28
#16 RE:damals, als wir noch jung waren... (56k´s stay the hell out!) antworten

In Antwort auf:
...bei uns ist die saison halt mal gelaufen!

Nur weil du knickerter Warmduscher Nummertafeln mit Primzahlen montiert
hast ist meine Saison noch lange nicht gelaufen!

Ich weiß was ich heute Nachmittag getan habe

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.11.2004 16:34
#17 RE:damals, als wir noch jung waren... (56k´s stay the hell out!) antworten

jaaaaaajaaaaaaaaa!

ich war heut nachmittag natürlich auch unterwegs, was sonst bei dem wetter.
nur tats mir danach schon fast wieder leid, als ich den weißen schleier gesehen hab....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.11.2004 16:44
#18 RE:damals, als wir noch jung waren... (56k´s stay the hell out!) antworten

Der wahre Snob gönnt sich 2 Ganzjahreskennzeichen - wobei natürlich nur 1 dem Salz ausgesetzt wird.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.11.2004 16:49
#19 RE:damals, als wir noch jung waren... (56k´s stay the hell out!) antworten

ich bin ja grad am überlegen.

ich spar mir durch das 3/11 kennzeichen schlappe 15eur steuern und 35 eur versicherung

ich glaub ich meld sie um und kauf mir paar flaschen von dem scottoilsalzneutralisierspraydingens....


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

U-W Offline




Beiträge: 6.336

21.11.2004 17:06
#20 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Och, Kokoschinsky und Medea,
ich hab nochn paar .

Wie wäre es noch mit dem Col de Turini, oder dem Gorges du Verdon ? oder aber mit AxelJ 2.Heimat am Mittelmeer ?

@ thUMP
Sag mal Hartmut, 40 Jahre nicht im Urlaub, soooo alt siehste doch garnet aus ?

@ WernerHeider

Wie schafft es ein Mensch 96 Tage Urlaub zu bekommen ???


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.11.2004 17:33
#21 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

klar uwe immer her damit!
dafür werd ich hier näxtes jahr auch n paar bilders reinstellen
----WWL-Azubi----

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

21.11.2004 17:33
#22 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Hi Uwe,

96 Tage wär zwar nicht schlecht, 48 Tage zum Planen der Touren und 48 Tage zum Fahren der Touren. Da ich im Jahr aber nur 30 Tage Urlaub habe, muß ich mich beeilen und Kilometer fressen!Gut, daß mein Arbeitskollege genauso verrückt ist, wie ich: von früh morgens bis abends aufm Bock!

Gruß
Werner

Fondue Offline




Beiträge: 4.050

21.11.2004 18:00
#23 An Marc antworten
.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.834

21.11.2004 18:24
#24 RE:An Marc antworten

Sehr schöne Buildl, Fondüü.
Und gerade das vom Combe Laval weckt alte Erinnerungen.
War schon 2 mal mit der Dose dort.
Einfach atem-beraubend diese Schlucht und die Umgbung.
Werde auch mit dem Motorrad nochmal dorthin.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

21.11.2004 19:01
#25 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

@U-W
klasse bilder! (da kommt allerdings selbst mein DSL in schwitzen ;-) Tipp: staerker komprimieren, dann klappt es auch bei gleicher groesse ohne sichtbaren qualitaetsverlust mit der 5.stelligen KB zahl *LOL)
ach ja, und die zeit verrinnt... war aber gott sei dank nicht mein erster - sondern erster BIKE-urlaub ;-))

@Fondue
auch tolle bilder!

...gespanntbinaufdienochfolgendenbilder ;-))
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

U-W Offline




Beiträge: 6.336

21.11.2004 20:17
#26 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

@thUMP
mein CD-Viewer lässt michs nicht noch kleiner machen, jedenfalls hab ich das Tool für noch nicht gefunden. Allerdings laden sie sich bei mir schneller als Marc´s. Es sind aber ja auch massig Bilders für eine Seite.

@käsehäppchen

leckere Bilder, den Ste.Croix hatte ich ja auch schon und als näxtes gibts dann noch n paar vom Gorges du Verdon von mir.


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.336

21.11.2004 20:29
#27 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Provence 2004


Gorges du Verdon

Hubert, in Grasse lebender Elsässer, der jahrelang in Deutschland wohnte.
Ehemaliger Flic, so fährt er auch

Le flic et ursuleyka

Der Gorges in seiner ganzen Schönheit

der Austritt des Verdon am Lac Ste.Croix, quasi die Gegenrichtung von Fondues Foto


WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.11.2004 20:34
#28 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Saustarke Bilder alles zusammen hier.

(Ich fahr schon mal die Heizung runter ... und dann den Tourenplaner hoch)



---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.545

21.11.2004 23:36
#29  antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.821

22.11.2004 06:46
#30 ist das der hubert.... antworten

das kann schon sein. Soweit ich weiß, wollten hubert und marc zur Flammkuchtour fahren.
Bei uns hat es ja leider nicht geklappt.
Hubert beim fahren zuzusehen ist übrigends ein Traum...


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen