Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 21.673

22.11.2004 11:18
#31 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

@Uli:
Ja logo, Uli, das isser: der einzig w-ahre HUBERT .
Ein überaus netter Bursche, mit dem man sich prächtig unterhalten kann.
Und ich hoffe und wünsche, dass ER auch nächstes Jahr bei
der "ELSÄSSER FLAMMKUCHEN-TOUR" wieder mit dabei sein wird !

PAULLE.

PS.
Übrigends scheint Thierrys Maschine mittlerweile
wieder einigermassen hergerichtet zu sein.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 11:40
#32 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Isser bestimmt, Paule

Haben seine Adresse, wir haben 3 Nächte bei ihm übernachtet. Hat kein I-Net, aber Marc, der sicherlich mit seiner W auch bei der EFT war !? Stehen hier mit denen noch in Verbindung.


WWL-EhrenMitGlied

uli estrella Offline



Beiträge: 7.542

22.11.2004 11:46
#33  antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 11:58
#34 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Das kann schon sein,

der war so n kleiner Wirbelwind. Passiert iss ihm aber nichts, oder ?


WWL-EhrenMitGlied

claudia Offline




Beiträge: 15.850

22.11.2004 12:10
#35 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Gilt es eigentlich als Abschweifen, wenn ich erwähe dass ich meine schönsten Saisonbilder nicht veröffentlichen darf??????
--- WWL-Befugte ---

w-paolo Offline




Beiträge: 21.673

22.11.2004 12:41
#36 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Wissen wir nicht so genau, Uwe. Also wenn, dann war es nicht so gravierend.

Aber Marcs W hat's ziehmlich erwischt.
Die ist ca. 10-15 m den Hang runter und unten auf der Strasse sehr unsanft aufgeschlagen.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 12:46
#37 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

schade, ne ganze seite geschwalle, in einem thread, den ich als gallerie angelegt hatte



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.170

22.11.2004 12:47
#38 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

.....des wern die nie kapieren. hab ja auch den "Fundstücke im Wörldwideweb" aufgemacht. Au mehr Laberei als "Buidln".............mach Dir nox draus, mir zwei quatschen auch genug, Chulli, oder?

U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 13:07
#39 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Naja Marc,
immerhin gehts um n Bild und die Personen, die da drauf zu sehen sind.

Außerdem hab ich bald die ganzen Urlaubsbilder abgespult, ich bin mir sicher, das auch andere noch welche haben, deshalb hab ich mich mal zurückgehalten. Aber gut, dann bring ich noch was !


WWL-EhrenMitGlied

w-paolo Offline




Beiträge: 21.673

22.11.2004 13:26
#40 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
...schade, ne ganze seite geschwalle...

Was ist denn daran Geschwalle, wenn man denen, die auf den Bildern zu sehenede Personen kennen
oder auch noch nicht kennen, ein paar Rand-Informationen zukommen lässt ? Nu krieg' Dich mal wieder ein.
Es werden schon auch noch'n paar nette Bildschens kommen, Marc.

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.11.2004 14:38
#41 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Oh,ja, Hubert ist ein netter Kerl.

Dieses Geschwalle konnte ich mir leider jetzt nicht verkneifen.

Glück auf !!

Knorri (@uwe: 0:3)

truwi Online




Beiträge: 1.741

22.11.2004 16:42
#42 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
no 56k

sehr geehrter herr kindergärtner,

SO NE SCHEISSE MIT DER SCHEISSE HIER


hochachtungsvoll

der Modem-Muckel


tonup grüße sagt

U-W Offline




Beiträge: 6.334

22.11.2004 17:13
#43 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Genug geschweift
zurück zu Bilders, auch wenns Truwi wieder die Augen rumdrehen lässt. Als Modemsuser empfehl ich in der Zwischenzeit ne Pinkelpause , und n Bier kannste dir dabei auch noch holen


Zu Hubert vielleicht noch n Vorschlag:

Wer möchte, bringt einfach was nach HBN mit, dann machen wir noch n paar Fotos und dann schicken wir ihm n Weihnachtspaket nach Grasse, da freut er sich bestimmt. Macht jemand mit ?


So und nun nochn paar Bilder aus der

Provence 2004


Das centre von Aups

Die Freiheitsparolen am Eingang der Kirche

W-Stammtisch an der Cote d´Azur


Die provencalische Lavendelduft-Tour (PLT) mit AxelJ, Ursuleyka und U-W :

Und auf der Rückfahrt gabs dann oberhalb von Brignoles noch n Waldbrand


WWL-EhrenMitGlied

Hobby Online




Beiträge: 32.455

22.11.2004 17:36
#44 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

Super Bilder Uwe !
aber beim vorletzten Bild wäre ich garantiert auf dumme Gedanken gekommen.....
Du weißt schon was ich meine !
von der Sorte habe ich wiederum ne' Menge....
so viel zum Thema: damals als wir noch jung waren...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.11.2004 17:42
#45 RE:damals, als wir noch jung waren... (saisonrückblick) no 56k ;o) antworten

In Antwort auf:
Was ist denn daran Geschwalle, wenn man denen, die auf den Bildern zu sehenede Personen kennen
oder auch noch nicht kennen, ein paar Rand-Informationen zukommen lässt ?

dann heißt das: is das "DER" hubert??

antwort: jawoll! is der hubert! Basta!
für alles weitere hat der liebe mensch dann wohl seinen eigenen thread verdient, nä?

@trutz: eine runde mitleid: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHH!

@uwe:jede neue ladung ein genuß.

@all: sonst keiner mehr was?oder noch mit suchen beschäftigt?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen