schaut mal, wer da ganz verstört in der ecke steht, mit dem helm auf´m kopp... der holländer mit der kreischenden torte. nachdem wir ihn 3 mal überholt hatten, hat er ne 1/4std. mit helm auf der birne da gestanden und gewartet, bis wir weiter gefahren sind.
und da samma naufg´schürt wie von der tarantel gestoschen. geil wars...
und an der silvretta war ma...
man hat in aller herrgottsfrühe sonnenaufgänge beobachtet
war mehrmals mit netten leuten in den dolomiten! u.a. tagestour mit 7 pässen.
ist mindestens 100x am plansee vorbei gefahren....
ist hoch hinaus gekommen
hat massig nette leute getroffen
leute ich find euch klasse und freu mich jedesmal euch zu sehen. god bless our "w"!
so und jetzt macht mal schön weiter und schließt euch mit euren saisonhighlights an!
In Antwort auf: damals, als wir noch jung waren... (56k´s stay the hell out!) [edit] antworten
.. erinnert ihr euch?
da ham wir dinger gedreht...
Wiso damals? Mach ich doch immer noch!
Gruß der WWerner, der heute nach Feierabend zur Nachtorientierungsfahrt unterwegs sein wird ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend
In Antwort auf: ich hätt gern die saisonhighlightfoddos der anderen noch hierdrin...
feine bilder marc, das war bestimmt geil und macht lust auf die nexte saison!!
dieses jahr habe ich tatsaechlich den ersten bike-urlaub unternommen (nach 40jahren - abgesehen von griechenland '85)
3.5tkm quer durch schweiz, oesterreich, italien und die alpen mit vielen paessen... schoen wars ;-))
von meiner W bin ich nicht enttaeuscht worden, absolut zuverlaessig und auch sparsam hat sie uns viel spass gemacht. einzig die geringe bodenfreiheit (ratsch!) hat sich als kleiner nachteil heraus gestelllt - noch dazu da ich mit montiertem h&b traeger die federstufe nicht mehr verstellen konnte (standardeinstellung stufe II - voll beladen ;-( )
da ich meine dias nicht digitalisiert habe, ein paar aufnahmen von der freundin
unser bike (abfahrt)
unser haus (ein haus am vierwaldst. see)
unser garten (insel brisago)
unser zweitwagen (wanderung am civetta)
unser kuehlschrank (rhone gletscher)
unsere garage (gardasee - hotel mit werkstatt ;-))
unser pool (lago maggiore u. gardasee)
unser zweitwohnsitz (salzburg)
unterwegs
waehrend sie einen faulen tag einlegt und fotografiert... ;-)
Mein Urlaub 2005 steht schon: Österreich/ Italien/ Schweiz/ Frankreich. % Tage, 38 Pässe, 2700 Kilometer. Wie immer mit nem Arbeitskollegen. Kilometerfressen pur. Ich freu mich schon!
Wo ich die Bilder von Le Luc grad wieder sehe - Vielen Dank,emjey für den Tip ohne dich wären wir da nicht hingefahren, hätten Marc und Hubert nicht kennengelernt, wodurch uns wiederum die unvergessliche Tour mit Hubert in die Gorges du Verdon entgangen wäre....