Naja, "Medea106" ist auch nicht der phantastische Bringer. "Medea (19)" wäre vielleicht etwas anschaulicher
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und kommte vor Freude auf der Leiche nieder
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und kommte vor Freude auf der Leiche nieder
In Antwort auf:bei d.bohlen auf jeden fall das geld und sonst aber mal gar nichts
Och, ich find den ganz witzig. Und für sein Äusseres kann er nichts. Er bemüht sich zumindest, das Beste daraus zu machen. Und "Gepflegt" und "Witzig" reicht bei manchen Frauen auch schon aus. Und bevor Ihr jetzt über mich herfallt: Nein, ich würde mich ihm nicht hingeben. Auch nicht für seine Kohle. Das gilt generell bei mir!!!!! --- WWL-Befugte ---
Keine Angst. Ich glaub nicht, dass hier jeman(n)d so gepflegt und witzig ist wie D.B..
Hi Duck Dunn War nicht Ernst gemeint, kannst dich Beruhigen. Geb dir einen, oder wenn du magst auch zwei Grosse aus. Musst mir nur ein Treffen vorschlagen bei euch draussen. Grez Oldie Fritz
Meinst Du, Jürgen? Wenn ich dann wie D.B. werde, rühre ich nie mehr ein Bier an.