Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.987 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2004 10:28
#31 RE:Auspuff Antworten

Ohrenstöpsel???? Buuuaahhh ...
Würde ich aber auf alle Fälle tragen, wenn ich einen wimmernden, kreischenden 4-Zylinder fahren tät.
Und sei der noch so leise.

---------------------------------------------------------
Da kommt die junge Braut, die jetzt
alt ist und auf Krücken geht, und kommte
vor Freude auf der Leiche nieder

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2004 10:52
#32 RE:Auspuff Antworten

übrigens, das ist besagte Auspuffanlage:


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2004 10:54
#33 RE:Auspuff Antworten

Also, ich hör nix... sorry.

---------------------------------------------------------
Da kommt die junge Braut, die jetzt
alt ist und auf Krücken geht, und kommte
vor Freude auf der Leiche nieder

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.11.2004 10:59
#34 RE:Auspuff Antworten


----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2004 11:03
#35 RE:Auspuff Antworten

...........eben!
schaut lauter aus als er is

Oberländer Offline



Beiträge: 5

16.11.2004 11:11
#36 RE:Auspuff Antworten


Zurück zu meiner Frage:
Mir gehts nur um das Optische weil ich die konus Tüten gern sehe!
Lauter muss das Ding nicht sein!
Aus dem Mopped-Alter bin ich schon lange!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist amüsant wie schnell eigentlich das Forum vom Thema abkommt.
Übrigens heute Morgen bei mir in den Bergen -10Grad nicht unbedingt
Motorradtemperatur!
Gruss
Oldie Fritz

12erf Offline




Beiträge: 313

16.11.2004 11:14
#37 RE:Auspuff Antworten

In Antwort auf:
loud pipes save lives

Naja, mag ja sein.

Bevor ich allerdings am Auspuff drehe, um lives zu saven, würde ich lieber am Fahrstil schrauben...

Übrigens -ich habe das schon mal geschrieben- an meiner SR fand ich die offene Ballontüte vom Louis auch mal cool, inkl. den kleinen blauen Flämmchen, die da rauskamen. Denn: Wo ich bin ist Vorne!

Jahre später stand ich dann mit dem Kinderwagen an der Ampel: die Sonne scheint, das Kindchen schläft endlich - alles war solange schön, bis so ein Knallkopp vorbeidröhnte. Da weinte es dann wieder.

Unter den jungen Müttern und Vätern war sowas immer wieder für Gesprächsstoff gut.

Auf Treffen sind ,naklar, eher weniger Säuglinge, schleicht man sich auch noch aus der Stadt, wo ist das Problem...allerdings eine ganze Menge Aufwand für nur Mal mit den älteren Baujahren mithalten...

Wahrscheinlich alles eine Sache des Blickwinkels. Man wird ja auch milder, mit den Jahren...

Gruß
12erf


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2004 11:14
#38 RE:Auspuff Antworten

Zu Deiner Frage Herr Oberländer.
Besagter Freund auf besagtem Foto mit besagter XS und besagtem Auspuff, schweißte sich in mühseeliger Arbeit einen VW-Käfer Auspuffdämper in besagte Töpfe, dämmte zusätzlich mit Spezialwatte und fuhr damit zum TÜV.
Es muss also net immer höllisch laut sein, etwas mehr Bass tuts meistens auch.
P.S: schade, dassd ausm Moped Alter raus bist.
Ich hoff, ich werd mit 60 immer noch "nicht angepaßt" sein

-Fuck the NORM-

Grüße

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.11.2004 11:41
#39 RE:Auspuff Antworten

In Antwort auf:
Ich schrieb auf TREFFEN und nicht dass ich ständig damit rumfahren werde.

und genau das ist das was ich meine wenn ich von kindischem gehabe spreche ... auf dem treffen
den outlaw miemen und im wahren leben angst vor den sheriffs

leb es - ganztägig mit allen konsequenzen (strafmandate, angefeindet werden und hörschaden) oder lass es

das recht über sascha/dick brave lästern, weil er kein echter rocker ist hast du endgültig verspielt



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2004 11:45
#40 RE:Auspuff Antworten

???????
Dick Brave fährt nicht motorrad - was hatn jetzt des eine mit den andern zu tun???
Zu viel Apfelsagt erwischt gestern???
ständig laut rumfahn kann ich mir nicht leisten, da verdien ich nicht genug dafür. Außerdem ham wir in München mehr Sherriffs als Ihr im ganzen Bundesland...........
und wenn ich die W mal gern laut hören will, is des meine Sach!
Sei doch froh, dass ichs nur eimal ausprobieren will und net ständig so rumfahr...........widersprichst Dir doch selba.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2004 11:53
#41 RE:Auspuff Antworten

Nun gut, lassen wirs, jeder hat sei eigene Meinung zu "Laut is Out", oder, "Leis ist Scheiss", oder ums mit den Worten Johnny Cash`s zu sagen:


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.11.2004 12:10
#42 RE:Auspuff Antworten

ich weiß das du den zusammenhang zwischen einem teilzeit-outlaw und deiner meinug über dick Brave nicht sehen willst ...

ich sage ja auch nicht das ich das gut finde immer laut zu fahren ... ich finde es nur kindisch einen lauten auspuff genau dann "auszuprobieren" wenn man zu einem treffen fährt

ach ja nur so nebenbei ... johnny cash fan war ich vielleicht schon bevor du geboren warst - bestimmt aber schon lange bevor du überhaupt wustest das es ihn gibt



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.11.2004 12:24
#43 RE:Auspuff Antworten

Es ist schön, euch "zuzuhören"


WWL-EhrenMitGlied

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.11.2004 12:46
#44 RE:Auspuff Antworten

Tut doch nicht so erwachsen !!

Ich finde es kein Problem wenn die W etwas lauter wird , bassiger eben, so wie wenn man die Toepfe auf macht. Das ist noch nicht laut aber man hoerts besser

Wenn man sich andere bassige Toepfe ranschraubt finde ich das auch ok UND LOUD PIPES SAVES LIVES da ist auch was dran wie oft habe ich mich erschreckt wenn ich in der Dose sass und da surrte so ne BMW (nur um mal vom Thema abzulenken) im Stau an mir vorbei . Die Ducati die das Gleiche tat hoerte man eben viel besser und als freundlicher Dosenfahrer ist man dann vorgewarnt und kann Platz machen ( oder auch nicht). Wenn ich selber auf'm Mopped im Stau and den Dosen vorbei fahre dann geb ich halt auch mal Zwischengas um sicher zu sein dass man mich auch hoert und nicht nur sieht (wenns einen denn sehen) Soviel zum Them loud pipes.

Wenn jetzt natuerlich die Mutter/Vater/ Kind variante auftrifft dann kann man ja mal ueberlegen ob man denn den/die Kleine(n)unbedingt an der Schnellstrasse spazieren fahren muss, da die Tueten eben meistens bei hoeherer Geschwindigkeiten so richtig laut werden und in der 30zger Zone macht man das ja nicht. Also Kinder nicht an der BAB spazieren fahren, oder so und auf die Technofans aufpassen die mit dem 100dcb Polo vorbeischeppern oder der Graustarige Rentner der laut hupend in 30zger Zone einbiegt oder,.....
emjey unerschoepfliches Thema eben wie schon gesagt laut is out und leis is scheiss, wenn zu laut du zu alt etc..

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.11.2004 13:02
#45 RE:Auspuff Antworten

In Antwort auf:
Tut doch nicht so erwachsen !!

ich fand es war mal wieder zeit duck ein wenig auf die palme zu bringen ...
ich weiß ja inzwischen auf welche knöpfe ich dafür drücken muß



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz