hihi zu geil jetzt beanspruchste schon Johnny Cash für Dich allein, oder wie solli des jetzat verstehen? Wenigstens habi Di mal wieder auf die Palme gebracht. Ich wurde zwar nicht mit der Whiskyflaschn aufgezogen, aber Johnny und Elvis habi au scho in die Windeln gehört - weil mein Papa Fan davon war.
Ach ja, und lass mich bitte endlich mit diesem Schwanz Brav in Ruhe ich hab nix am Hut mit dem.............
Hallo Duck Dunn! Da müssen wir was klarstellen!!! 1. Bin ich kein Herr 2. 60 Jahre bin ich auch nicht! (54) 3. Hab auch nichts dagegen wenn mal die Post abgeht. 4. Komme nächstes Jahr mal an ein Treffen in den Süddeutschen Raum, dann sehen wir weiter! So, nun alles Gute ihr lieben Leut vom grossen Kanton. Oldie Fritz
In Antwort auf: deswegen stehen die frauen aber sicher nicht auf ihn
unterschätze nicht die erotisierende wirkung von Geld .... siehe D.Bohlen - mit seiner Hackfresse und seinem "charme" würde der keine einzige Frau ins Bett bekommen - oder sieht das jemand von der holden weiblichkeit hier anders ?????
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
klar, da hast du auf jeden fall recht jörg! aber ich glaube bei....wie hieß er denn nochmal.....dick brave.....isses nicht das geld! bei d.bohlen auf jeden fall das geld und sonst aber mal gar nichts!
In Antwort auf: bei ....dick brave.....isses nicht das geld!
Das mag sein. Da wirkt phylleucht schon der Name allein aphrodisierend.
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und kommte vor Freude auf der Leiche nieder
Hallo Duck Dunn! Da müssen wir was klarstellen!!! 1. Bin ich kein Herr 2. 60 Jahre bin ich auch nicht! (54) 3. Hab auch nichts dagegen wenn mal die Post abgeht. 4. Komme nächstes Jahr mal an ein Treffen in den Süddeutschen Raum, dann sehen wir weiter! So, nun alles Gute ihr lieben Leut vom grossen Kanton _______________________________________________________
????????????????????? Äääh, hast da eventuell was falschverstanden?????? Was solln die Anmache? hab Dir ganz höflich, spaßig nett geschrieben, was mein Kumpel mit sein Auspuff gemacht hat. Auf welchen Haxen bin ich Dir jetzt draufglatscht? Oder war des jetzat witzig gmeint? I blick langsam nimmer durch..................